Dienstag, 18. August 2015

♥ ♥ ♥ Dirndl - Sew - Along ♥ ♥ ♥ Ich bin dabei!

Kommentare:

  1. Liebe Evely, ich freue mich so sehr, dass es nun los geht!
    Nun auch noch mit Verlosung, das ist ja die Sahne auf den Erdbeeren!

    Ich bin sooo gespannt, wie die ganzen Dirndl aussehen werden, das wird ein Fest!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die Einladung . Bin schon ganz nervös . Liebes Grüßle von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin gespannt, wie dein Dirndl aussehen wird!!!
    Das ist ja schon ein ganz schön schwieriges Nähwerk, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, kann ich noch mitmachen? Auch wenn es schon gestartet ist?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)