Dienstag, 18. August 2015

Dirndl-Sew-Along ♥ Ich bin dabei

Klar bin ich dabei.. Was sonst, wenn ich hier schon ein Sew-Along mache :o)


Woche 1: 18.08. - 24.08.2015
Ich bin dabei! 
Mache mir schon Gedanken, was entstehen soll und welche Schnitte/ Stoffe ich wo beziehen kann (falls noch nicht vorhanden ;o))


Gedanken habe ich mir natürlich auch gemacht. Es wird auf jeden Fall das Miederdirndl "Anna" von Mondbresal werden.
Wahrscheinlich mit seperatem Mieder und Rock, aber da bin ich noch nicht 100% sicher.

Woher beziehe ich meine Stoffe?

Am Freitag fahre ich zu Renate in den Laden "Laura und Ben" nach Bayrischzell *juhu* und da werde ich auf jeden Fall shoppen... Ganz sicher werde ich was von der Eigenproduktion "Mädchen auf der Alm" mitnehmen und Leinen...
Bei Aladina hab ich schon vor einiger Zeit von der Serie "Salzburg" geordert. Und daraus wird sicher eine Schürze entstehen.. Den Blusenstoff hab ich schon zu Hause ♥

Dass es in beiden Shops 15% für die Teilnehmer des Sew-Alongs gibt, habt ihr hoffentlich gelesen ;o)

Als Zierde hätte ich gern "Froschgoscherl".. Mal sehen, ob ich dafür die Muße habe :o)

Und hier nochmal ein kleiner Einblick des "Mini-Blogger-Treffs" in Saalbach Hinterglemm :o)

Bilder von meiner Mama.. Die kleine Mal-Werkstatt

Jetzt bin ich gespannt, wer nun alles dabei ist :o) Ihr habt übrigens bis 24.08.2015 um 23.55 Uhr Zeit euch einzutragen :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Liebe Evelyn ich bin gespannt, was du schönes shoppen wirst und wie dein Dirndl aussehen wird.
    Ich wälze zur Zeit alte Nähbücher und studiere Zierrüschen... mal sehen, für welche ich mich entscheide.

    Herzlichste Grüße und DANKE für das SewAlong!
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)