Mittwoch, 19. August 2015

♥ Es hat gewichtelt ♥ Kreativblogger-Wichteln-Finale

Das legendäre Kreativblogger-Wichteln von LunaJu, für mich das Original-Bloggerwichteln, geht nun zu Ende...

Endlich ist es soweit ♥ Ich darf euch zeigen, wer mich bewichtelt hat und welch wundervolle Sachen ich bekommen habe ♥

Die liebe Claudia von Kreativstube Kunterbunt hat mir ein unglaublich wundervolles Paket geschickt ♥ Hach, damit hat sie voll ins Schwarze getroffen. Selbst das Kind hat gleich auf ALLES Besitzansprüche erhoben :o)

Den wundervollen Blog von Claudia kannte ich bisher gar nicht und da hab ich echt was verpasst, wie konnte mir der durch die Lappen gehen?

Naja, jedenfalls Danke ich Dir von ganzem Herzen für das wundervolle Geschenk ♥♥♥ Und da ich ab jetzt auch Leserin deines Blogs bin, werde ich Dich sicher noch öfter lesen ♥

Aber ihr seid sicher auch neugierig, oder?











Hach.. Könnt ihr alles erkennen? Eine wundervolle, gaaanz liebe Karte, und ein Stickrahmen ♥ Sowas wollte ich schon ewig ausprobieren und jetzt hab ich einen :o) Schokolade, ein Ideenbuch, Schokoladige Kosmetik, Kleine Schatullen mit Knöpfen und Garn... Und natürlich ein Dalapferde-Kissen :o) Das wollte sich das Kindlein auch gleich schnappen, aber das bleibt meins :o)

Dafür hat sie sich gleich die Schoko-Brezen stibizt, das wäre nämlich eine Nachspeise für Kinder :o) Tja, so ist das und weg waren sie. Aber sie hat würdig mit mir geteilt ;o)

♥ ♥ ♥ Liebe Claudia, nochmals ganz, ganz lieben Dank ♥ ♥ ♥

Und was ich verschickt habe und wie es angekommen ist, könnt ihr bei Anna von Annamiarl lesen. Puh.. Ich bin extrem aufgeregt ob ihr die Sachen gefallen.. Ich weiß nämlich noch gar nichts.. Den Blog von Anna kenne ich schon lange.. Hach ich bin ja so nervös...

Hier nochmal die Teaser...


Und zu guter Letzt aber nicht weniger wichtig, liebe Kristina, ganz herzlichen Dank für die Organisation und den Aufwand und die Arbeit und überhaupt. Das Wichteln bei Dir macht unglaublich viel Spaß und ich freu mich auf nächstes Jahr ;o)

Nun werde ich mich mal direkt zu Kristina von LunaJu begeben und meinen Post dort unter den Anderen Wichteln einreihen ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Paket! Da hätte ich mich auch gefreut!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen wie für dich gemacht, oder? Ganz toll!!! Schön, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja schöne Sachen bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast aber ein Megapäckchen ausgepackt :-D
    Viel Spaß damit !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Päckchen. Die kleinen Schatullen finde ich besonders niedlich. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Paket. Das Stickbild würde auch gut in meine Nähecke passen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Allein auf den Fotos gibt es so viel zu entdecken, wie musste das nur in Echt sein? Klasse. Die Schatullen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geniales Päckchen. Dalapferdchen… die mag ich auch sooo sehr! (Und da hatte ich beim Wichteln auch schon mal großes Glück mit…) aber ich die Nähmaschine und diese beiden Mini-Komödchen. Also so toll und liebevoll gestaltet… Ein wirklich tolles Päckchen!+VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Paket, vor allem der Stickrahmen ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Die Schatullen sind ja toll! Und das Kissen ein Traum.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. liebe Evelyn,
    wow, da bist Du aber toll beschenkt worden!
    Das Kissen ist wunderschön und die zwei kleinen Schatullen aber auch!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  12. WUnderschöne Sachen hast du bekommen. Am besten gefällt mir der Stickrahmen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Evelyn!

    das Päckchen ist ja auch wunderschön!!!
    Ich bin von dem Kissen hin und weg!
    Und der Rest ist auch so schön!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll, dass du auch so schöne Geschenke bekommen hast!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)