Mittwoch, 26. August 2015

Es herbstelt - nEmadA ruft ;o)

Bea von nEmadA ruft auch in diesem Jahr wieder zum Herbstkind Sew Along...

Und da meine kleine Striezimaus, die gestern noch ein so klitzekleines Baby war, die eigentlich viel zu schnell gewachsen ist, ab Herbst ein Kindergartenkind ist... EIN KINDERGARTENKIND AHHHHH und morgen ist dann Schule oder was?

Naja, ich werde es verkraften  und der Papa, der jetzt drei Jahre der Hausmann war hoffentlich auch ;o) Die Maus freut sich jedenfalls schon riesig und bald werde ich euch auch das bereits genähte Turnsackerl samt Inhalt zeigen ;o)

Auch eine Jacke ist schon fertig, die zeig ich auch bald *g* Aber die Jacke ist eher für den zarten Übergang... Im Kindergarten sind auch Natur-/Waldtage geplant und überhaupt auch für zu Hause braucht sie dringend eine Softshell-Jacke..

Zuviel verrate ich heute noch nicht, denn der Schnitt steht schon fest und der Stoff ist schon lange vorhanden.. Nur mit der Verzierung bin ich noch etwas unsicher.. Mal sehen ;o)

Auf jeden Fall...
♥ ICH BIN DABEI ♥



So, ich freu mich und bin gespannt wer dabei ist, was am Ende entsteht und überhaupt, ich liebe Sew Along ♥

Hier mein Beitrag zum Herbstkind 2013  Mein Herbstkind 2014 war geprägt von Renovierungs- und Umzugsvorbereitunsarbeiten.. Da hab ich gnadenlos versagt aber eine Weste ist aus den geplanten Stoffen dennoch entstanden, wenn auch einige Wochen zu spät ;o) 

Diesmal plane ich sehr pünktlich zu sein :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn 

1 Kommentar:

  1. Na, dann bin ich mal gespannt... vor allem auf die Inspiration, die dich auf meinem Blog heimgesucht haben soll, wie du geschrieben hast...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)