Dienstag, 4. August 2015

Nach dem Sommer...

...kommt bekanntlich der Herbst ;o)

Und auch, wenn es diese Woche wieder ordentlich heiß werden soll und auch im August noch witerhin ein toller Sommer angesagt ist, wird es doch vor Allem Morgens hier recht frisch...

So gaaaaanz langsam beginnt die Herbstproduktion... Das Shirt ist sogar noch ein der Probenährunde für Allerlieblichst "Shirt oder Kleid Mini" entstanden und dafür wurde der süße Pauli angeschnitten ♥♥♥

Da ich heut nicht so viel Zeit habe, bekommt ihr weniger Text und viele Bilder ;o)
















Das Shirt oder Klein Mini ist ein raffinierter und doch flott genähter Schnitt mit vielen Möglichkeiten als Shirt, Tunika, Kleid, Kurz- oder Langarm, Stoffe lassen sich prima mixen und vor Allem in den kleineren Größen auch ganz toll Reste verwerden :o)

Und Pssst... Den Schnitt gibts (schon länger) für uns Große :o)



So, dann aber noch schnell die obligatorische Kurzfassung...

Schnitt:

Stoffe:
Pauli von Stoff&Liebe
Uni grün aus meinem Bestand


Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen und erholsamen Tag ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt ist das geworden und mal wieder soo tolle Bilder!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Shirt! Ich kann zwar bei den momentanen Temperaturen grad nicht an den Herbst denken, aber das Wetter wechselt ja dieses Jahr so schnell, da braucht man sicher bald wieder Langarm.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein fröhliches Shirt, dass einfach toll wirkt an so einem aufgeweckten Mädchen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stoff!!!
    Und so kombiniert finde ich ihn perfekt.
    Besonders gut finde ich die verschiedenen Ärmeln, die durch diesen Schnitt entstanden sind.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so viele süße, perfekte Fotos!
    Das Shirt passt perfekt zur Striezimaus!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)