Donnerstag, 20. August 2015

Summ, summ, summ, Bienchen...

♪♫ summ herum ♫ ♪  
♫ ♫ Ei, wir tun Dir nichts zuleide ♫ ♫
 ♪ ♪ flieg nur aus in Wald und Heide ♪ ♪ 
♫ ♪ summ, summ, summ, Bienchen summ herum ♪ ♫

Seit gestern gibt es bei Bea von nEmadA ein brandneues Ebook - GeKleidet - ein Kinderkleid mit Raglanärmel in den Größen 74/80 - 134/140. Mit optionaler Kapuze und Volant, langer und kurzer Arm und mit Tunnelzug.

Der Schnitt ist sehr variabel und ich hab schon eine Herbstversion im Kopf ♥ Die Anleitung ist super bebildert und auch anfängertauglich. Aus Stretch-Frottee für den Strand, aus Sweat für die kühleren Tage oder aus feinem Jersey für die letzten heißen Tage :o)

Passend zum Probenähstart kamen die neuen bestellten Hambuger Liebe Stoffe hier an und kurz darauf brachte Silke Zwergenschön die Bienchendatei heraus... 
Da wir uns ja nun "Jungimker" nennen dürfen und die Maus noch ein Kleiderl für die 85-Jahr Feier des Bienenzuchtvereins brauchte, kam Eins zum Anderen und das Bienenkleid entstand....

Ich will mich auch gar nicht lange mit quatschen aufhalten... Es folgt die Bilderflut ♥
























Das Ebook gibt es im Shop von nEmadA und ist ab sofort erhältlich ♥

Bei Bea im Blog werden auch alle Probenähergebnisse gezeigt, da lohnt sich auf jeden Fall auch ein Blick :o)



 Die obligatorische Zusammenfassung...

Schnitt:

Stoffe:
Hamburger Liebe Sweet Life gekauft bei Aladina

Stickdateien:
Bienchenschön von Zwergenschön
Kordeln, Stopper, Ösen von Traumzauber

Verlinkt bei:

 

Und nun will ich euch noch ein kleines Bisschen von unseren Bienen und dem Imkerfest zeigen...

Wußtet ihr schon....






Außer Honig oder Met kann man noch viel mehr machen..


Inzwischen sind unsere Bienen nach Hause gekommen und erkunden die Umgebung. Vielleicht genießen sie auch die schöne Aussicht ;o)





Und hier die kleinste Imkerin ♥♥♥


So, heute hab ich euch aber wieder zugeflutet :o)

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag.. viel Kreativität und Muße ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Sooooo schön das Kleidchen deiner kleinen Biene! <3 Ich durfte es ja schon in natura bewundern und es ist soooo toll! :D :D :D
    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Gott wie niedlich! Das klingt alles sehr spannend! :-) LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder mit schöööner Kleidung :D Für unsere Mädls würd das auch passen. Vor allem weil wir bald in unseren Urlaub in Anif starten! :) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß, wie immer!!! :O)))
    Ich find deine Fotos so Klasse, voll aus dem Leben...
    Viel Glück und Spaß mit euren Bienen und dem eigenen Honig!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr, sehr süßes Kleidchen. Ich liebe auch die Farben.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. das Kleidchen ist richtig süß und die Striezimaus sowieso!
    Ich genieße die Bilderflut bestimmt 2 oder mindestens 3 -4 mal.
    Das mit den Bienchen war jetzt aber auch sehr interessant.
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich dir liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)