Donnerstag, 17. September 2015

♥♥♥ Big RagMag ♥♥♥

Mein erster Damenschnitt, den ich für nEmadA mitnähte :o) RagMag gibt es für die Kinder bereits seit letztem Jahr und nun ist endlich auch das Ebook für die Damen raus...

♥ Big RagMag ♥ 

Ein Kapuzenpulli mit genialer, großer Kapuze, entweder überkreuzt oder geknöpft. Die Kapuze kann optional auch weggelassen werden.

Das Ebook war in der Probenährunde ein Knaller ♥ Und auch für mich war es ganz sicher nicht die einzige Version. Da folgen noch zwei oder drei oder....

Die Anleitung ist super bebildert und auch Nähanfänger sollten damit zurechtkommen.. Im Schnitt sind die Einzelgrößen 36 - 46 enthalten.

Genäht werden kann Big RagMag wie die Kinderversion aus Jersey, Sweat, Nicky, Alpenfleece,... Bei sehr dicken Stoffen sollte man evtl. eine Größe breiter zuschneiden..

So, nun aber endlich zu meinem neuen Lieblingspulli, der ist so ein Liebling, dass er die erste Wäsche schon hinter sich hatte, bevor die finalen Fotos gemacht wurden.. Das soll doch mal was heißen :o)


Mein Big RagMag ist aus rotem Sweat mit Lieblings-Retro-Blumen von Lillestoff ♥






 Damit bin ich nun endlich wieder bei RUMS dabei ♥♥♥



Den Schnitt gibt es ab SOFORT bei nEmadA im Shop und ich geh derweil mal zum Zuschneiden der nächsten BigRagMag :o)



Hier noch die kleine Zusammenfassung

Schnitt:
Big RagMag von nEmadA

Stoffe:
Sweat rot aus meinem Stoffregal
Retro-Blumen von Lillestoff

Verlinkt bei:
RUMS OutNow und Ich näh Bio


Ich werd nachher noch eine RUMS-Runde drehen.. Bin gespannt, was bei euch entstanden ist :o)

Ganz herzliche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Wooohoooo da ist er der tolle Pulli! Der steht dir soooo gut! :D Ich bin total begeistert. <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht der perfekte Herbstpulli ist! :-) Der steht dir super. Die Farben sind der Knaller, und die Stoffaufteilung gefälllt mir sehr. Den Schnitt muss ich mir auch unbedingt mal anschauen. Ich brauche doch auch gaaanz viele Kapuzen-Hoodies für den Herbst. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So eine geniale Stoffkombi! Und ich find die Kapuze mit den Knöpfen sieht echt klasse aus. Vielleicht sollte ich entgegen meiner Gewohnheiten auch noch eine Variante mit Kapuze nähen...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli steht Di ausgezeichnet. Super schöne Stoffe hast Du da kombiniert.

    Luebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht soooo klasse aus!wunderschön!!!!!Ja da brauchst Du mehr von!Die Knopfidee ist der Knaller!!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow steht dir Ausgezeichnet super duper mega hammer mäßig gut :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. liebe Evelyn,
    schaut einfach super aus und richtig tolle Farben!
    Kommt da noch einer für Striezimaus-Papa und für die Striezimaus?
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  8. Dein Pulli ist sehr schön geworden, liebe Evelyn, die Knöpfe und die bunten Einsätze gefallen mir sehr gut.
    Es sieht aus, als wäre der Schnitt talliert, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst soooo toll aus meine Liebe.
    Freu mich schon auf nächste Woche!
    Vergiss mein Päckchen nicht ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)