Samstag, 5. September 2015

♥♥♥ Dirndl-Sew-Alog - meine Woche drei ♥♥♥

So, nicht dass hier jemand denkt, ich komm nicht voran :o)

Ich war fleißig... zumindest mit Verzögerung und endlich kam ich auch dazu, die Bilder hochzuladen und zu bearbeiten :o)

Hier wird das Miederdirndl "Anna" von Mondbresal als Miedervariante mit seperatem Rock genäht :o)


Woche 3: 01.09.- 07.09.2015
Ich bin mittendrin!
Muss ich noch was betüddeln, hab ich wirklich alles an Kleinteilen (Knöpfe, RV, Miederhaken, etc.) Wie ist die Passform, muss ich Änderungen vornehmen?

Ich habe betüddelt ♥





An Kleinteilen ist alles vorhanden :o)


Passform ist wunderbar und ich muss keine Änderungen vornehmen *puh*

Dann gehts weiter....



Endspurt für diese Woche ♥ Am Dienstag geht es schon mit Woche 4 weiter ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Uiiii, wie schön das aussieht!!! Ich mag Deine Farb- und Stoffauswahl sehr!!! Die Zeit rast ja mal wieder... schwupp sind doch tatsächlich schon fast drei Wochen um! Wer klaut einem nur immer die Zeit???

    Ich werde heute auch an meinem Dirndl weiternähen, Fotos machen und noch flux dem Post schreiben, damit ich zeigen kann, was ich bisher geschafft habe ;)))

    Jedenfalls freue ich mich schon ganz doll auf die Dirndl-Parade!!!

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Also wenn ich Deine Betüddelei ansehe, dann muss ich mir vielleicht doch noch etwas überlegen :-) Toll! Aber zuerst muss ich mich noch trauen meinen feinen Stoff anzuschneiden .... also los geht's! Liebe Grüße, Gitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)