Mittwoch, 16. September 2015

Dirndl Sew Along ♥♥♥ Meine Woche FÜNF

Mensch, die Zeit rast und das Finale rückt immer näher :o)

Woche 5: 15.09. - 21.09.2015
Diese Woche ist für alle "Nachzügler" oder auch alle, die noch mehr machen (Zubehör, passendes Hemd für den Mann,...)

Ich bin glücklich ♥ Dirndl und Bluse sind komplett fertig ♥ Nun hab ich noch ein bisschen Luft, daher will ich unbedingt noch den Janker nähen..

Dafür hab ich Walk bei Aladina bestellt. Wird Zeit, dass ich ihn endlich abhole.. Und letzten Samstag war ich zusammen mit Barbara von Schnucksetippsel bei Berwin & Wolff (Dirndl und Stoffe im Lagerverkauf) Dort hab ich eine wunderschöne Borte gefunden, die perfekt für den geplanten Janker passen würde ♥


Und ganz wichtig, es müssen noch die finalen Fotos gemacht werden :o)

Heute hab ich euch nur ein paar kleine Ausschnitte mitgebracht...









Ich bin gespannt auf eure Posts ♥♥♥ Und freue mich schon riesig aufs Finale ♥♥♥

Mein kleiner Einblick darf sich nun natürlich in der aktuellen Linksammlung einreihen und auch noch beim After Work Sewing.

Ganz herzliche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Das sieht schon soooooo irre toll aus!!! Ich bin so auf das fertige Dirndl gespannt und hänge schniefend vor dem PC weil mir die Zeit fehlt mit zu nähen. *heuuuul*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Dirndl! So mit allem Drum und Dran... (und das nicht nur hier, sondern auf so vielen Blogs...) Ich geb es noch mal zu: mir ist dies Projekt eine Nummer zu groß (zumindest im Moment), und ich hab echt Hochachtung vor dir, wie toll und ordentlich du das umsetzt. Klar, das muss auch ordentlich, sonst gehts ja nicht... Also das was man schon sieht, sieht sensationell aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was ich sehe sieht HAMMER aus .... ich trau mich an sowas (noch) nicht ran
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert, besonders der rand der bluse: mein Kompliment***

    ich fahr übrigens am freitag nochmal zu b&w.ich hole mir den restlichen grünen "lederstoff" ist schon für mich reserviert worden*****lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. das glaub ich - ist der Hammer!
    Schon die Farben!!!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, was man da schon erkennen kann!
    Tolle Farb-Kombi und die Borte an der Bluse ist auch wunderhübsch!
    Ich hoffe, Du hast beim Finale wieder alle / auf jeden Fall mehr Verlinkungen! Sind ja sehr wenige geworden, in dieser Woche...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)