Dienstag, 8. September 2015

Dirndl-Sew-Along ♥♥♥ Meine Woche Vier

So, auch bei mir geht es weiter :o)

Die Zeit ist gerast und ich freue mich, dass ich nur noch diese Woche arbeiten muss, danach habe ich endlich Urlaub ♥

Um was geht es diese Woche?

Woche 4: 08.09. - 14.09.2015
Der letzte Schliff!
Passt alles? Muss ich noch säumen? Hab ich vielleicht noch Zeit für eine zweite Schürze, oder mach ich sogar noch ein passenden Dirndltäschchen dazu?
Bin ich noch hintendran, weil ich Anfangs wenig Zeit hatte? Bin ich im Streß? 

Ja, ich liege (wieder) gut in der Zeit.. Mein Dirndl ist eigentlich sogar schon fertig :o) Diese Woche will ich die Bluse dazu machen und mir auf jeden Fall noch eine Tasche passend dazu nähen.. Eigentlich auch einen Janker.. Mal sehen, was ich bis zum Finale tatsächlich noch schaffe.

Jetzt gibt es erst mal Bilder..






♥♥♥ So, nun bin ich gespannt, was es bei euch zu sehen gibt ♥♥♥

Mein Dirndl bzw. die Auszüge davon dürfen jetzt natürlich zum Dirndl-Sew-Along, zu Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday.

Ganz herzliche Grüße
Evelyn 


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich bin schon auf das Komplettfoto gespannt! Dass Dein Dirndl genau mein Geschmack ist, habe ich ja bereits gesagt ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,liebe Evelyn,
    das sieht ja jetzt schon total klasse aus, bin neugierig, wie es an dir aussieht ; ) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. ja, was soll man da noch sagen???? ich denke du hast eine Meisterleistung abgelegt, bin schon sooo neugierig**lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr vielversprechend aus. Schöne "Armaturen" LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Ich freue mich schon sehr auf das Endergebnis!
    Wird das ein tolles Bild!
    Ich bin gespannt, was du noch alles schaffst.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon soooo toll aus! <3 <3 Ich könnte immernoch heulen das ich keine Zeit hab! Also zu Weihnachten wird es ein selbstgenähtes Dirndl geben!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ein wunderschönes Dirndl, die Kombination ist jetzt schon so vielversprechend, ich bin sehr gespannt auf die Finalebilder! Die Stickerei ist allerliebst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)