Dienstag, 15. September 2015

Einst lebte ein magisches Tier...

... dessen Horn auf der Stirn magische Kräft versprach und da die Menschen stets an diese besondere Magie wollten, war das wunderschöne Tier sehr scheu und kaum jemand bekam es zu Gesicht.

Lange Jahre erzählte man sich Geschichten über Einhörner und wo sie wohl zu finden seien, doch niemals konnte man es noch entdecken..

Einzig Kinder sollen in der Lage sein, sich auf die erfolgreiche Suche zu begeben..

Dafür muss man in den tiefen Wald, durchs Dickicht und Gebüsch.. Und wenn man ganz leise ist und ein feines Schnauben hört, sollte man sich ganz ruhig verhalten, denn mit ganz viel Glück kann man es entdecken ♥


Pssssst.. Kannst Du was hören oder vielleicht schon sehen?


Ahhh, da ist es... Ganz vorsichtig wagt das kleine Einhorn "Josy" einen Blick in unsere Richtung...

Mal sehen, ob es sich ganz zeigen möchte?


Ja, Josy hat sich tatsächlich getraut und kommt langsam aus ihrem Versteck :o)



Sie trägt ein silbernes Horn auf der Stirn und hinten ein glitzerndes Krönchen im Fell.



Josy hat sich sogar mit nach Hause getraut und darf jetzt im Kinderbettchen schlafen ♥ Und Josy ist eine wirklich fantastische Kuschelfreundin.. Das erste Mädel übrigens in der Reihe der Kuschelfreunde aus der Feder von LunaJu :o)




Und wer nun nicht erst lange die Wälder nach Einhörnern durchstreifen möchte, kann sich das Ebook "Josy" ab heute ganz bequem bei LunaJu erwerben :o)

Diesmal gibt es nicht nur Augen und Co. zum applizieren sondern auch zum plotten :o)

Das Ebook ist, wie bei LunaJu üblich, reich bebildert und beschrieben und somit auch anfängertauglich ♥ Mähne und Schweif können aus Wolle, Jerseystreifen, Filzstreifen, Zottel, Bändern, Kordeln,... gestaltet werden.

Das Krönchen auf dem Popo unserer Josy ist nicht im Ebook enthalten sondern stammt aus einer Plotterserie von Zwergenschön. Da ich aber zu knapp geschnitten hab, nicht ganz optimal ;o)



Hier noch wie gehabt die Kurzfassung:

Schnitt:



Stoffe:
Aus meinem reichhaltigen Stoffregal


Plotterdatei:


Verlinkt:



♥ Euch einen wundervollen Dienstag ♥ 


Herzliche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. So süß! Wie schade, dass ich keine zeit hatte, das ist wirklich was für kleine Mädchen!
    Dein Einhorn ist ganz bezaubernd und wunderschön mit den Glitzer-extras!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Einhorn ist ja herzallerliebst, so richtig zum Knuddeln, ganz schön gemacht von dir,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ein Einhorn im Zauberwald! Wie wunderbar! Die Fotos sind einfach nur perfekt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wunderwunderschööön! Eine wunderschöne Prinzessin-Josy! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. ist das süß geworden!
    ich muss mal wieder in den Wald spazieren, vielleicht treffe ich ja auch so ein süßes Einhorn!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz großes Dankeschön, dass du dabei warst!!! <3 Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Blogpost!! Da möchte man doch gleich im Wald nach einer Josy suchen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immernoch verliebt in Dein Eibhorn und die waldigen Fotos!
    So schön!!!!!
    Kuschelt es schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)