Dienstag, 22. September 2015

FINALE - Dirndl Sew Along - FINALE

Kommentare:

  1. Oh, nein! Jetzt war ich doch zu spät dran. Ich hab mich wirklich beeilt, es aber nicht mehr geschafft, mein Dirndl-Röckchen zu verlinken.
    Vielleicht könnt ihr ja noch meinen Link hinzufügen?
    http://gagaya-handmade.blogspot.de/2015/09/dirndl-sew-along-finale-fertig-fix-und.html

    Sonst kann man hier ja wunderschöne Werke bestaunen. Alle sind so toll geworden!
    Super, dass so viele verschiedene Dirndl entstanden sind!

    Viele Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es leider auch verpasst, aber mein Mann hatte auch absolut keine Zeit Fotos auf dem Oktoberfest zu machen *kopfschüttel*. Nun habe ich mich durch die genialen Beispiele geklickt - eines schöner als das andere!! Einfach nur WOW!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)