Freitag, 25. September 2015

Herbstkind Sew Along - Der Feinschliff

Diese Woche findet der letzte "Näh"- Treff bei nEmadA statt.. Am Montag ist bereits das Finale.

Puh :o) Ich liege sehr gut in der Zeit.. Die Aufgabe dieser Woche lautet..

21. September 2o15 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o15" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 


Ich bin nicht fast, sondern komplett fertig, sogar die Bilder sind im Kasten :o) Ich freue mich und bin nun schon sehr gespannt auf die finalen Herbstkinder ♥♥♥

Einen kleinen Einblick lasse ich aber selbstverständlich noch da ;o)




Wir sehen uns dann Montag zum Finale ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Ui... das sieht sehr vielversprechend aus!
    Ich bin gespannt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, schon wieder eine Woche rum... bei dir sieht das ja sehr vorbildlich aus und ich bin schon auf die Komplettauflösung gespannt. "Meine" Herbstkindjacke braucht noch etwas mehr Feinschliff, sie besteht immer noch nur aus Stoff, der nicht mal zugeschnitten ist..
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz/weiß...wie gemein ;-)
    Aber das was ich schon sehen kann gefällt mir sehr. Die Sternchen sind süß. Das muss ich auch mal machen!
    Und du hast sogar schon alles im Kasten! Kompliment! Dann freu ich mich am Montag gleich mal auf die Bilder!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhhh Montag - Finale? Mist! Ich sollte mal fertig werden :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)