Samstag, 3. Oktober 2015

Auslosung ♥ Dirndl Sew Along

So, besser spät als nie ;o)

Aber Hannover und Hamburg haben mich ein bisschen aus meinem Plan geworfen :o)

Wer wird eines der drei Janker "Franzi" Ebooks gewinnen? Renate von Mondbresal hat ja auch schon mitgeteilt, dass, wer Franzi schon hat oder nicht will, darf sich auch gern ein Anderes aussuchen

♥ Vielen Dank dafür ♥

Mit mir waren es 10 Verlinkungen und da ich natürlich ausgeschlossen bin und eine die Verlinkung ganz knapp verpasst hat, rücken alle nach vorn und Carolin von Gaga Ya kommt auf Verlinkung Nr. 10...

Hier übrigens ihr Beitrag: http://gagaya-handmade.blogspot.de/2015/09/dirndl-sew-along-finale-fertig-fix-und.html

Damit haben wir nun folgende Losnummern:

1. Ebbs Scheens
2. Mein Tragling und Ich
3. Knuddelwuddels
4. Wonnies Nähstube
5. Kuhblume
6. Tikemy
7. Lisamona
8. Lisamona
9. Schlottchen Müller
10. Gaga Ya


Dann lassen wir nun mal Mr. Random sprechen.. Das mache ich übrigens zeitgleich mit dem Schreiben des Posts :o)

So.. nun bin ich schlauer :o)

Wollt ihr gucken....




Damit haben gewonnen..

Kuhblume
Knuddelwuddels 
Lisamona

♥ -lichen Glückwunsch

Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir!

 Ganz liebe Grüße
Evelyn
 

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,
    Ich glaub's nicht - ich hab tatsächlich gewonnen !!! juhuuu! :-D
    DANKE!
    Der Tag ist gerettet ;-)
    Hab schon die ganze Zeit (schön staad) Deinen tollen Janker bewundert...und jetzt darf ich mir auch einen nähen... :-) Nochmals auch vielen Dank für das tolle sew-along,
    Schönen abend und Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. meinen Glückwunsch! Da habt ihr was ganz Tolles gewonnen! Evelyns Beispiel ist soo schön!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,

    vielen Dank für den Sew Along! Und an Renate lieben Dank für die Ebooks zur Verlosung.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaa! Ist das schön, ich freue mich so sehr!!!!!!!!!!!!!
    Danke an Evelyn, Renate und Mr. Random!!!!! Ihr seid klasse!
    Das ist so schön! Ich hüpfe jetzt noch ein bißchen und renne mit den Armen fuchtelnd im Kreis.... Juhuuuuuuuh!

    Ganz herzliche Knuddelgrüße und ein Bussi an Evelyn
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)