Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein GeKleideter RUMS ♥ mit Blitzverlosung

Diese Woche war es hier recht ruhig.. Hatte auch kaum Zeit zu nähen und keine Energie die Bilder fertiger Werke zu zeigen...

Aber nun naht das Wochenende und RUMS ruft... Das neue Damen-Schnittchen der bezaubernden Bea von nEmadA "Big GeKleidet" ist mein neuer absoluter Lieblingsschnitt, ein Sahneteilchen für die kühleren Tage ♥ Zwei Kleider sind derzeit in Wechsel meine Garderobe, Stoffe für die nächsten Kleider liegen schon bereit..

Die Kinderversion GeKleidet gibt es schon seit dem Sommer und endlich, endlich auch für uns..

Der Schnitt mit Raglanärmel ist in den Größen 36 - 46 zu haben und absolut angenehm zu tragen ♥ Das Ebook ist reich bebildert und auch anfängertauglich. Die Ärmellänge ist als Lang-, Dreiviertel- und Kurzarm im Schnitt enthalten.

Heute zeige ich euch meine erste Version, dafür hab ich mir noch eine Tasche an das Rockteil gebastelt (das ist nicht im Ebook enthalten) und die Kapuze ist schön groß und überlappt weit, so dass sie, wenn sie hinten runter hängt, von vorne wie ein Kragen wirkt ♥
In der Probenährunde haben auch Einige die Kapuze weggelassen, was das Kleid gleich ein bisschen edler und weniger "sportlich" wirken lässt.

Ausgelegt ist der Schnitt für alle dehnbaren Stoffe. Jersey, Sweat, Strick,...

Diesmal darf ich auch wieder 1x das Ebook "Big GeKleidet" verlosen ♥ Wer hier und/ oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt, darf in den Lostopf, wer Beides kommentiert, hat also eine doppelte Gewinnchance ;o)  Die Verlosung beginnt jetzt und endet heute, 28.10.2015 um 23.59 Uhr.

Spätestens am Wochenende wird ausgelost :o)











Big GeKleidet gibt es ab sofort bei nEmadA im Shop oder mit ein bisschen Glück als Gewinn mit einem Kommentar hier und/ oder auf Facebook :o) Alle Probenähergebnisse könnt ihr bei Bea im Blog ansehen ♥





Schnitt:
Big GeKleidet von nEmadA

Stoffe:
Uni schwarz
Ringading Dong blau von Hamburger Liebe
Beide gekauft bei Aladina

Verlinkt:

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wow, habe es gerade schon bei Klakline bewundert! Soooo schön und soooooo unterschiedlich! Deins finde ich eher sportlich, was ich auch toll finde! Es steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst du aus! Liebe Evelyn, das Kleid ist schön sportlich geworden und steht dir ausgezeichnet! Außerdem wikt es kuschelig warm und genau richtig für die Jahreszeit.
    Wie lieb, dass du ein Ebook verlost! Ich hatte ganz spontan eine Version für mich vor Augen...
    Ganz viele herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Meeeegamegamegagenial!!! Du siehst soooo toll aus! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!! Du siehst bezaubernd aus ❤️❤️❤️

    Drück dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist toll geworden! Es sieht richtig super aus! Auch deine dazugemogelten Taschen gefallen mir gut.
    Die Blau/Schwarz Kombination ist perfekt!
    Ein sportiliches und schönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so kuschelig aus!
    Die Idee mit der Tasche find ich klasse.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mit das Kleid. Könnte ich mir gut vorstellen selbst zu tragen.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii so gefällt es mir auch ausgesprochen gut! Sehr schick.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wahnsinnig toll aus!Das Kleid ist so genial!!! Wunderbar!
    Viel Spaß beim ausführen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid sieht echt super aus!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Oh dein Kleid sieht megacool aus, die Taschen gefallen mir auch. Na dann bin ich auch noch auf deine Zweite Version gespannt. Glg trudi

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön! Wenn's meins wäre, wäre es bestimmt sofort mein Lieblingskleid! :-) Sieht richtig klasse aus!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst toll aus, die Idee mit der Tasche ist klasse. Ich mache auf jeden Fall mit!

    LG Sandra

    PS: Der Schnitt hat Potential ein Lemming zu werden.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)