Freitag, 16. Oktober 2015

Gewinnerin des Ebooks Lia(m)

Ich bin euch noch das Ergebnis der Auslosung für das Ebook Lia(m) schuldig...



Zuerst ganz herzlichen Dank für eure Kommentare ♥ Ich habe mich sehr gefreut ♥


Ich habe Mr. Random losen lassen....

Somit hat der erste Kommentar gewonnen... Liebe Miri von MeinNähblog.de herzlichen Glückwunsch zum Ebook und ganz  viel Spaß beim Nähen ♥

Bitte melde Dich direkt bei Bea von nEmadA. Sie sendet Dir dann das Ebook zu ♥ Da sie grad im langen Wochenende-Modus ist, kann es sein, dass sie nicht sofort reagiert ;o)
 
Alle Anderen, nicht traurig sein, es kommt bestimmt wieder mal eine kleine Verlosung :o)

Damit verabschiede ich mich nach einer irgendwie langen und anstrengenden Woche ins Wochenende ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn 

1 Kommentar:

  1. LIebe Evelyn,
    jetzt erst sehe ich , dass ich gewonnen habe, oh, wie schön, ich freue mich riesig !!!!, Hab ganz viiiiielen Dank, ich freue mich wirklich sehr und werde mich gleich bei Bea melden,hab einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße von Miri
    PS: ..und selbstverständlich werde ich versuchen, etwas Schönes zu nähen ; )))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)