Montag, 12. Oktober 2015

Liebster Award von Trudi´s Blog

Die liebe Trudi von Trudi´s Blog hat mich für den Liebster Award nominiert.

Normalerweise mag ich solche Awards nicht so gerne, aber da Trudi mal wirklich andere Fragen als die üblichen gestellt hat, will ich sehr gerne mitmachen ♥

1. Wie startest Du in einen neuen Tag?
Mit einer riesengroßen Tasse Milchkaffee :o)

2. Was gibt Dir Kraft, um auch die größte Hürde zu überwinden?
Meine Familie

3. Was machst Du, um Dir selbst bewusst zu werden, was Du wirklich willst?
Kommt Zeit, kommt Rat. Keine Ahnung, ich bin eher ein Bauchmensch, ich denke weniger ;o)

4. Was hält Dich bei Laune?
Meine Familie, mein Hobby, die Wochenenden und Urlaub :o)

5. Wie sieht Dein 1a Wellnesstag aus?
Schwimmen, Wandern, Massage, Sauna, sich um nichts kümmern müssen

6. Wohin würdest Du gerne reisen?
Island, Finnland, Argentinien, Peru, Kenia, eigentlich überall hin, auch wenn ich mich jedesmal wieder sehr auf zu Hause freue ♥

7. Woher holst Du Dir Inspiration für Deine Leidenschaft?
Durch Beobachtungen, Tagträumereien und Lesen anderer Blogs

8. Was war der bisher aufregendste Augenblick in Deinem Leben?
Die Geburt meiner Tochter ♥

9. Was war Dein glücklichster Moment?
Die Geburt meiner Tochter ♥ Und die Hochzeit mit meinem Liebsten ♥

10. Wie lautet Dein Lieblingsfilm?
Ghost, Nachricht von Sam ♥

11.Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn Du nur Platz für 5 Teile in Deinem Koffer hast?
Meine Tochter und meinen Mann (Hmmm ob die in einen Koffer wollen oder können?) Will ich überhaupt auf eine einsame Insel? Eigentlich nicht...
Ich will lieber auf eine einsame Alm in den Bergen. Da würde ich Bücher, Papier ,Stifte, Wolle und Häkelnadel mitnehmen :o)

Eine Nähmaschine bringts da oben ja nicht, gibt sicher keinen Strom... Ist eigentlich schon was zu Essen und Trinken da? Sonst würde das mitnehmen statt Häkelnadel und Wolle ;o)

So, das wars von mir :o)


Liebe Trudi, nochmal Danke für die Nominierung ♥ Ich selbst werde hier nicht mehr weiternominieren ;o)

Ganz herzliche Grüße
Evelyn









Liebe Trudi, nochmal Danke für die Nominierung ♥ Ich selbst werde hier nicht mehr weiternominieren ;o)
Ganz herzliche Grüße

Evelyn

Kommentare:

  1. liebe Evelyn,
    schöne Antworten - und Glückwunsch!
    Wellness wär doch was - oder?
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha...wie cool! Herzlichen Glückwunsch! Evelyn!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)