Freitag, 2. Oktober 2015

Lillesoff-Festival 2015

Ich war dabei :o)

Und das erste Bild ist auch gleich geklaut, mit freundlicher Genehmigung von Mialoma, wie man auch am Bildlogo erkennt ;o)


Eigentlich wäre es mir zu weit gewesen.. Vom Süden Deutschlands bis Hannover/ Langenhagen.. Hmmm bin ich wirklich so verrückt.. JA, aber ohne mein Kindlein? Ich bin doch schon eine kleine Glucke....

Und als mein Mann plötzlich meinte, dass er an genau diesem Wochenende ein Basketball-Turnier in Hannover hat, war klar.. Ich brauch Karten für Lillestoff :o)

Somit wurde mit einer anschließenden Städtereise nach Hamburg ein kleiner Familienurlaub daraus :o)



Und es war toll, so viele Nähtanten auf einen Haufen, so viele bekannte Gesichter und doch fiel es oft schwer Blogs zuzuordnen :o)



Julia von JuliBuntes hat mich sogar ab Hannover mit zu Lille genommen und mir damit als Landmensch die vielen öffentlichen Verkehrsmittel erspart ♥ Ich danke Dir nochmals ♥♥♥

Dort angekommen haben wir dann schnell auf Tina von Tinas Wolke getroffen.. Bald darauf kamen auch schon Jacqueline von Klakline, Bea von nEmadA, Christina von Filumas und Christin von Mialoma dazu. Auch Nina von Puffels und der Kürbis und Sarina stießen noch dazu.. Später kam auch noch Kati von Malamü, die uns auch Abends zu Essen begleitete.

Außerdem hab ich noch Renate von Mondbresal, Anna von Annamiarl und Melli von Youlivery getroffen..

Noch kurz ein paar Worte mit Toni von Milchmonster und Pauline von Klimperklein gewechselt...

Ich war den ganzen Tag unglaublich geflasht und hätte mich mit vielen eigentlich gern länger unterhalten..



In meiner Aufzählung habe ich bestimmt noch ein paar vergessen..

Stoffe wurden geshoppt, zu Beginn gab es von Lillestoff für alle Besucher eine Tasche voller Geschenke (Stoff, Tasse, Bonbons, ...) und im Kurs "Blaudruck" war ich auch dabei... Das hat mich auch gleich inspiriert mit meiner Kleinen zu Hause Kartoffeldruck zu machen :o)

Abends waren wir noch beim Griechen lecker essen... Da hatte Bea bei der Lokalwahl ein sehr gutes Händchen ♥



Überhaupt ein wundervoller Tag, unglaublich viele bezaubernde Menschen, Lachen, Freude, Spaß, Herzlichkeiten ♥♥♥

Bilder hab ich leider viel zu wenig gemacht.. Ich war mit der Gesamtsituation wohl überfordert :o)

Und weil es mich so sehr gefreut hat, dabei zu sein und die Mädels endlich live zu erleben, wandere ich auch gleich zum Freutag ♥ und zur Lillestofffestival-Sammlung bei Kati


Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Und ich kann mich nur wiederholen: reiner Eigennutz das Abholen, so musste ich nicht ganz alleine unter die gefühlt viele tausend Menschen gehen (bin ja auch eher ein Landmensch). Es war genau so, wie du schreibst! Schön jetzt auch zu wissen, wie deine Stimme klingt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach riesig viel Spaß aus. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube wenn ich es nächstes Jahr schaffe mache ich mir ein Shirt mit den gesichtern meiner Rüben drauf, dann erkennt man mich eher, oder ich gebe vorher bekannt "sucht den Zwerg" :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)