Donnerstag, 1. Oktober 2015

Moin - Hamburger RUMS

Nach dem ich meinen Lillestoff-Samstag noch mit einem kleinen Kurztrip nach Hamburg verbunden habe, grüße ich euch heute aus dem hohen Norden.. Naja, nicht ganz, denn inzwischen bin ich wieder zu Hause ;o)

Das Lillestoff-Festival werde ich euch morgen ausführlich erläutern ♥

Extra für diesen RUMS habe ich mich nochmal in Hamburg in meine Klamotten vom Lillestoff-Tag geworfen.. ;o)

Meine erste und garantiert nicht letzte Lady Mariella (hier eine von mir erweiterte Version - Bündchen mit Daumenloch) ♥ Dazu meine zweite und sicher ebenfalls nicht letzte Franzi ♥

Das Shirt "Denglisch" beplottet.. Als ich die Plotts bei Muckibär&Schneckenkind sah musste ich SOFORT shoppen und loslegen :o)

Und ganz nebenbei nehme ich euch ein bisschen mit nach Hamburg, vorbei an der Elbphilharmonie, in die Speicherstadt und an die Elbe ♥



















Wie es an der Alster aussieht und was ich da RUMSe, das zeige ich euch nächste Woche ;o)

Ich muss derweil noch die vielen Eindrücke sacken lassen ♥♥♥

Hamburg ist eine tolle Stadt und absolut beeindruckend.. Übernachtet haben wir in einem Zimmer über Airbnb.de. Ein Portal für Privatleute, die dort ihre Zimmer/ Wohungen/ Häuser,... zur Verfügung stellen.. Es war unsere erste Reise dieser Art und würden es jederzeit wieder so machen :o) Eine neue und sehr positive Erfahung.




Kurzfassung

Schnitte:
Lady Mariella von Mialuna

Stoffe:
Uni braun gekauft bei Aladina
Strickfleece grün gekauft bei Aladina

Plott:

Verlinkt:
RUMS, Plotterliebe


♥ -liche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Eine schöne Kulisse für Fotos von so tollen Kleidungsstücken! Das Shirt ist in echt noch schöner und der Janker... hat nur einen klitzekleinen Fehler: du hast ihn nicht in meinem Auto vergessen! Ich wär da jetzt nicht drauf gekommen, mir einen Trachtenjanker zu nähen, aber schwupps ist der ganz weit oben auf der Liste!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. yeah, die Datei ist der hammer, die möchte ich auch noch haben, ganz ganz toll. Und sehr geniale Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hamburg! Meine Lieblingsstadt und dann auch noch mit so einem schönen Shirt! Gefällt mir super!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Der Plot ist ja klasse! Das Shirt und die Jacke auch!
    Hachz, Hamburg find ich auch schön! Da war ich im letzten Jahr mal! Tolle Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. zum "Model`n" einfach mal schnell nach Hamburg, um die neue tolle Kollektion zu fotografieren.
    Super Idee!
    Bussi Mami
    bis morgen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)