Donnerstag, 8. Oktober 2015

Moin :o) Hamburger RUMS die Zweite

Eigentlich liegt schon wieder eine ganze Zeit Alltag hinter dieser Bildern.. Schön wars im Norden und das Wetter war ein Traum ♥

Am Abreisetag waren wir noch ganz gemütlich an der Alster Frühstücken und konnten, bevor unser Zug fuhr sogar noch eine Alster-Schifffahrt genießen ♥

Und für die RUMS-Fotos des heutigen Tages blieb auch noch ein bisschen Zeit ♥ BigRagMag von nEmadA ♥ Die Damenversion des Kinder-RagMags vom letzten Jahr ♥










Mama-Tochter-Partnerlook und am letzen Bild ein Beweis, dass Bilder machen manchmal mühsam ist :o) Kinder RagMag mit gedoppeltem Ärmel, ohne Kapuze und vorderen Unterteilungen (der Gecko-Stoff war nur ein Reststück...)

Die Pullis sind wahnsinnig kuschelig ♥ Der Stoff ist gut abgelagert, das war Sweat-Nicky, eigentlich wie Alpenfleece ;o)

Die Geckos frisch als Reststück bei RO-Stoffe gekauft ♥ Meine Version mit Daumenlöchern in den Bündchen.. Das finde ich sooo bequem :o)

Schnitt:
Rag Mag von nEmadA (Kind)

Stoffe:
Sweat-Nicky gut abgelagert aus meinem Bestand
Geckos - reststück bei RO-Stoffe gekauft

Plott:
Denglisch Set 1 von kleine göhr.e

Verlinkt:

Ich werde heute Abend mal eine RUMS-Runde drehen... Urlaub ist vorbei, die Arbeit ruft...

Ganz herzliche Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Erstmal wünsch ich dir einen ruhigen ersten Arbeitstag! ;) Die Shirts sind der Knaller und der Spruch ist absolut zum schießen. *kicher*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die Wald-Feen an der Alster! Der Spruch ist ja mal der Oberknaller! So genial! Ich musste dann im zweiten Blick erst das schöne Shirt angucken... also dann der Doppelpack von Euch kam, war ich vorbereitet! Absolut genial liebe Evelyn und so genau Deins!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    ... und viel Spaß bei der Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyne,
    die Pullis sind echt ein Hammer, klasse gemacht. Tolle Bilder, einfach alles sehr schön. ich hoffe du hattest einen ruhigen Arbeitstag. Der Bericht über die Radtour in den Bergen hat mir besonders gut gefallen. Hut ab davor wie ihr euer Leben meistert. Das ist mal wieder ein Beweis dafür , dass man auch mit einer Einschränkung gut leben kann. Ich weiß wie es ist wenn man ein Handycap hat.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ein tolles Duo, deinen Pulli würde ich auch sofort anziehen, der blaugemusterte Stoff ist ganz toll,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch seid ihr zwei!
    Und richtig kuschlig sind die Pullis, durfte schon mal fühlen!
    Schaut aus als wäre der Wind ganz schön heftig gewesen!?
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  6. Oh ihr zwei seht toll aus in Euren RagMag s.
    Liebe Evelyn,ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)