Montag, 5. Oktober 2015

RetroLiebe - SewAlong

Ganz knapp rutsche ich noch rein in die erste Woche des Sew Alongs bei der lieben Martina von Knuddelwuddels :o)

Teil 1
1. Oktober bis 22. Oktober 
Untendrunter
Dessous, Petticoats, Korsetts...
1.-5. Oktober: Untendrunter: Das nähe ich!
 
Ich werde ein Kleid im stil der 50er nähen und was trägt man drunter? Logisch, einen Petticoat :o) Dessous werde ich nicht nähen und würde ich wohl auch nicht zeigen wollen *g* Korsett ist mir fürs erste Mal auch to much..
 
Petticoattüll ist geordert und ich hoffe, dass er pünktlich und gut ankommt :o)  Schnitt hab ich dafür keinen aber im Netz hab ich eine ganze Menge Anleitungen gefunden, ich denke, dass wird ♥ 

Da der Stoff noch nicht vorhanden ist und ich damit auch noch gar nicht angefangen habe, gibts auch ausnahmsweise gar keine Fotos :o)

Macht aber nichts, dafür gibts die nächsten Tage umso mehr ;o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Na dann freu ich mich auf die nächsten Tage. Bei dir guck ich immer so gerne Fotos!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Luebe Evelyn,

    schön, dass Du dabei bist... Da warte ich mal ab und freue mich auf das was Du uns zeigen wirst!

    Deinen heutigen Post hättest Du beginnen "müssen" mit:
    Liebe LeseriIn ,

    heute habe ich leider kein Foto für Dich.... :)))))))


    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn, dann drücke ich mal feste die Daumen, dass der Tüll bald ankommt! Auf den Petticoat bin ich schon sehr gespannt, ich liebe Kleider mit Petticoat! Und ich freue mich auf die schönen Fotos!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)