Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS - mal kurz vor knapp

Man ungewohnt spät.. Aber meine heutigen RUMS-Klamotten sind eigentlich schon lange fertig, aber an den Bildern ist es bisher gescheitert... Erst der Regen, dann die fehlende Zeit, danach waren die Sachen wieder in der Wäsche, die ersten Bidler waren doof und nun hab ich heute nach der Arbeit noch schnell ein paar Bilder gemacht und mal den Fernauslöser getestet und es war extrem ungewohnt eine einsame Kamera anzugrinsen :o)

Da hampelt man im Wald um die Bäume, dreht und wendet sich und hofft, dass man nicht "entdeckt" wird, nicht dass noch jemand die Leute mit den weißen Turnschuhen holt ;o)

Aber lange Rede kurzer Sinn.. Hier mein heutiger RUMS.. Eine LadyMariella ♥ mit einem Kibadoo-Strickmantel ♥ dazu eine selbstgehäkelte Beanie ♥
















Der Matel ist ein Kuscheltraum ♥ Diesmal hab ich die mittlere Länge ohne Kapuze genommen, der Nächste wird dann auf jeden Fall ganz lang und mit Kapuze :o)

Diese rote Beanie ist übrigens eine von inzwischen sehr vielen gehäkelten Mützen und Beanies.. Bin zu Zeit im Wollfieber :o)

So, damit ich mich jetzt am Abend noch zu den anderen Mädels bei RUMS gesellen kann, hier die Kurzfassung.

Schnitte:
Lady Mariella von Mialuna
Basic Strickmantel von Kibadoo
Beanie von mir

Stoffe/Wolle:
Strickstoff "Liese" gekauft bei Königreich der Stoffe
Ringading Dong schwarz von Hamburger Liebe gekauft bei Aladina
Wolle vom Laden vor Ort (ich glaube Lang Yarns)

Verlinkt:
RUMS


 
Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Oooohhhhh, was für ein wundervoller Kuschelmantel! Die Farbe würde selbst mich Schwarzträgerin schwach machen, so pudrig schön und schmeichelnd. Es sieht so schön weich und warm aus, ein Traumteil!
    Das Shirt und die Mütze sind tolle Begleiter zum Habenwill-Mantel!!!

    Ganz herzliche Knuddelggrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind auch mit Stativ toll geworden.
    Deine Jacke gefällt mir super und der Stoff ist perfekt dafür! Ich hab ihn in lila, aber "Lise" muss jetzt auch noch in anderen Farben her ;-)
    Die Mütze ist mir gleich beim ersten Bild ins Auge gesprungen! Die ist so schön!
    Eine istgesamt wunderschöne Kombi! Gefällt mir richtig gut! Würde ich auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. da hast du mal wieder tolle Sachen gezaubert;;;; und die bilder erst**** ich bin echt neidisch: grins

    schon seit Wochen möchte ich bei rums meinen lieblingsrock zeigen,grrrrr heute kommt der enkel. den werde ich mal bezirzen oder erpressen!!!!!!!!!!! ein schönes Wochenende liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. wieder ganz toll geworden, richtig kuschlig schaut der Mantel aus.
    Die Mütze steht Dir super gut!
    Alles zusammen ganz toll kombiniert!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)