Donnerstag, 19. November 2015

Adelheid - meine neue Tasche ♥ von edler Sorte

Es gibt was Neues im Hause Allerlieblichst.. Die liebe Christiane hat nach vielen wundervollen Kleidern wieder einen wundervollen Taschenschnitt entworfen ♥ Eigentlich gab es den Schnitt bereits im Mai, denn Christiane hatte ihn für die Zeitschrift "Taschen Patchwork Spezial" kreiert, die inzwischen ausverkauft ist.

Aufgrund vieler Nachfragen gibt es den neuen Taschenschnitt ab sofort bei Allerlieblichts im Shop und bei Dawanda.

"Adelheid" heißt die neue Tasche und das ist althochdeutsch und bedeutet "von edler Sorte" oder "von edler Gestalt". Das finde ich für die Tasche sehr treffend. Eine wunderschöne Form mit gekreuzten Taschen am Vorderteil, einer einfachen Tasche hinten, raffinierten Patches oben und viel Platz zum Gestalten und Kombinieren.

In der Probenährunde sind so unglaublich viele und komplett unterschiedliche Taschen entstanden, das ist einfach herrlich ♥ Alle Probenähbeispiele wird es kommenden Montag bei Christiane im Blog geben.

Das Schöne an "Adelheid" ist nicht nur ihre Gestalt, sondern, dass sie anfängertauglich ist aber auch Fortgeschrittene werden ihren Spaß haben :o) Insgesamt ist sie recht schnell genäht, was ich in den letzten Wochen sehr zu Schätzen gelernt habe.

Aber ich will nicht nur schwärmen, sondern euch natürlich meine Adelheid zeigen ♥ Hab ich mal erwähnt, dass ich Hirsche liebe? Nein? Ich liebe Hirsche und ich liebe Wald ♥ Daher meine Adelheid der Waldliebe ♥

Und bis Dato war mir nicht bewusst, dass man von EINER Tasche so viele Bilder machen kann.. Also los gehts :o)

















Huhu :o) Seid ihr noch da? Und? Wie findet ihr meine Waldliebe? Unauffällig tarnen geht damit wohl eher nicht ;o)

Wer heute mein Big GeKleidet No.4 erwartet hätte, den muss ich auf nächste Woche vertrösten :o)

Zum Abschluss gibt es natürlich wie immer alle Links in einer Kurzfassung.

auch über Dawanda

Stoffe:
Kunstleder rot vor einiger Zeit bei Zwergenschön gekauft
Cord schwarz war ein Schnäppchen bei Karstadt

Stickdatei:



die letzten Wochen ist mir kaum Zeit zum Kommentieren geblieben, diese Woche ist hoffenlich bisschen besser ♥

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn, das hast Du so schön geschrieben! Und natürlich ist Deine Adelheid ein Waldtraum! Ich danke Dir! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hallo, da hast du aber ein sahneschnittchen gezaubert, gefällt für total gut***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt, dass Du die Tasche gerne genäht hast! Mit viel Liebe Detail! Einfach perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyn,
    deine Tasche ist sehr schön und bunt geworden.Sie hat mich auch an den Taschenschnitt von Rainy Day erinnert, da ist noch eine Klappe dran. Das war so der erste Schnitt , den ich mir gekauft habe..
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. liebe Evelyn,
    Adelheid würde mir auch gut gefallen, ich wohne auch in der Nähe vom Wald!
    Toll ist sie geworden!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Die stillstehenden Modelle fotografieren sich doch immer am besten. Das macht dann auch gleich noch richtig Spaß, wenn so tolle Fotos dabei rauskommen.
    Die Tasche ist super geworden (genauso wie die Bilder). Die Farbkombi, der Stoff...einfach alles passt. Und wie immer bin ich neidisch auf deine Stickmaschine ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Mei, is die scheee! Wow! Also wenn jemand eine stickmaschine braucht, dann du. So toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)