Dienstag, 17. November 2015

"Call Me" von regenbogenbuntes...

Als Nette von regenbogenbuntes neulich im Gesichterbuch fragte, wer gerne noch Desinbeispiele ihrer Dateien sticken möchte, habe ich mich sofort beworben... ich wusste schon, dass sie eine Handytasche plant und da ich beim Radeln zur Arbeit mein Mobiltelefon immer zwischen Flasche, Brotzeit und Co liegen habe, hatte Nette wohl Mitleid und mir und mich gleich genommen ♥

Danke dafür ♥

Die Stickdatei "Call Me" beinhaltet die verschiedenen Schriftzüge in den Größen mini, midi und maxi als reinen Schriftzug und auch jeweils als ITH-Datei um gleich das kompette Handytäschchen im Stickrahmen zu fertigen.

Die Dateien sind regenbogenbuntes-typisch perfekt digitalisiert und gehen echt mal richtig flott, so dass ich nicht nur mein Handy, sondern auch gleich noch das meines Mannes verhüllt habe :o)

Und für mich hab ich gleich eine kleine Mogelpackung gestickt.. Hat mir doch der Apfel so gut gefallen, dass ich damit einfach mein Android verhüllt habe ;o)


Gefertigt als ITH in Mini und bestickt hab ich den wunderschönen Wollfilz "Gradia" von Aladina. Ich mag den Farbverlauf so sehr ♥

Mein Mann bekam ein ITH midi aus Taschenstoff von Farbenmix. Und für ihn ist mir gleich das Motiv der "Telefonzelle" ins Auge gesprungen :o)


Und auf den Bildern habe ich das Handy oft nicht komplett in die Taschen gesteckt. Sie passen perfekt rein und da steht nichts über ;o)




Die Datei wurde mir im Rahmen des Stickens der Designbeispiele kostenlos zur Verfügung gestellt. Seit letzter Woche kann die wirklich umfangreiche Serie bei Nette im Shop erworben werden :o)



Ich kann nun zukünftig mein Handy sicher verpackt im Rucksack und per Rad transportieren und wer mir auf Instagram folgt, sieht eh (fast) täglich den Sonnenaufgang auf meinem Arbeitsweg ;o) Und wer da nicht guckt, ich hatte auch mal die echte Kamera dabei.. Bitte sehr.. Jeden Tag ein Glück und eine Faszination ♥





Damit verabschiede ich mich schon wieder, lass euch aber natürlich noch alle Links da ;o)

Stickdatei:

Stoffe:
Taschenstoff Stepper "Moskau" von Farbenmix




♥ Euch allen einen schönen Dienstag ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Die sind echt klasse. Und den Vorteil von ITH Dateien hab ich auch gerade entdeckt! Ziemlich cool, was man alles machen kann. Und die Handyhüllen sind spitze!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Täschchen sind echt toll, mein Favorit ist deine Mogelpackung ; ))
    ..und der Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit ist ja unbezahlbar ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Täschchen. Ich liebäugle ja auch schon soo lange mich einer Handytasche, aber ich vergesse sie dann immer tatsächlich auch zu benutzen und dafür ist sie dann zu schade.
    Hach und jedes Mal, wenn ich sowas sehe bin ich auch noch schwer neidisch, weil ich keien Stickmaschine habe. ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)