Dienstag, 24. November 2015

♥ Dress a Dream ♥

Heute darf ich euch das letzte Ebook im Jahr 2015 von nEmadA präsentieren..


Ein richtiges Festtagskleid mit gerafftem Überrock, optinal aus Webware möglich.

Da ich vor Kurzem bei RO-Stoffe ein bisschen Frozen-Stoff mit Eiskönigin Elsa, Anna, Olaf,.. ergattern konnte, war die Stoffwahl schnell getroffen.

UPDATE: 
Da wohl aus Disneystoffen genähte Projekte nicht gezeigt werden dürfen, auch wenn es rein privat ist, habe ich hier die Bilder gelöscht. Und werde auch keine Disneystoffe mehr kaufen. Das ist mir zu heikel.

Beim Überrock habe ich mich für feinen Batist entschieden.. Ich hätte ihn mir allerdings druchsichtiger erhofft, daher wurde er noch ein bisschen beplottet.

Am pinken Ärmel noch eine kleine Stickerei von Olaf ♥

Die Maus liebt ihr Kleid sehr und wollte es auch gar nicht mehr ausziehen.

Lediglich mit den Bildern bin ich unzufrieden, die mussten diesmal "auf die Schnelle" gemacht werden, da die Maus krank wurde.. Dank eines Föhnsturms, der zwar warm aber heftig war, war es echt schwer alles halbwegs abzulichten.. Aber ich denke man kann alles erkennen ;o)


Das Ebook "Dress a Dream" beinhaltet den Schnitt in den Größen 74/80 bis 134/140 und natürlich eine gut bebilderte Nähanleitung. Kaufen könnt ihr es ab sofort bei nEmadA im Shop.

Meine kleine Eisprinzessin darf nun zu den DienstagsDingen, HoT, Kiddikram, Meitlisache und der Plotterliebe...Und natürlich noch zu OutNow.



Natürlich gibt es zum Abschluss noch die obligatorische Kurzfassung..

Schnitt:
Dress a Dream von nEmadA

Stoffe:
Eiskönigin gekauft bei RO-Stoffe
Uni pink gekauft bei RO-Stoffe
Batist weiß gekauft bei Aladina

Plotts:
Schriftzug und Schneeflocken von mir geschrieben, bzw. nachgezeichnet

Stickerei:
Olaf gekauft über etsy


Euch wünsche ich einen tollen Dienstag und schicke liebe Grüße aus dem Krankenlager (die Maus ist zwar wieder fit, aber nun hat es mich erwischt..)

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Sooooo süß die kleine Zuckermaus! Das kleid ist ein Träumchen! Elsa und Anna sind hier auch heiß begehrt. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. So süßeBilder! Und ein wahrer Mädchentraum. Ich kenne kein kleines Mädchen, das mit diesem Kleid nicht glücklich wäre...
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie obersüß! Das glaube ich, dass deine Maus das Kleid gar nicht mehr ausziehen wollte!
    Hast du da etwa auch selbst gesteppt, oder das so gekauft?
    Elsa & Co. ist bisher noch an uns vorbei gegangen, aber ich bin sicher, das kommt noch nach.
    Hoffentlich geht es deiner Kleinen schon wieder besser und ihr habt die Krankheit noch einigermaßen abwenden können.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßes Kleid für eine so süße, zauberhafte Striezimaus - genäht von einer tollen "Striezimaus-Mama!
    Wunderschön!
    Geht es Dir noch nicht besser?
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)