Dienstag, 10. November 2015

Striezimaus in Hamburg

So, endlich will ich euch mal die letzten Bilder aus Hamburg zeigen. Die letzten Wochen war hier im Leben 1.0 so viel los und es blieb kaum Ziet zu bloggen und selbst das Nähen fand nur in Etappen statt..

Das heutige Outfit der Striezimaus ist ganz ohne Schnickschnack, ohne Tüddelei und richtig schlicht und einfach gehalten. Perfekt zum Toben im Alltag ♥

Der süße Stoff des Oberteils braucht auch keine Verzierungen, der braucht einfach nur Platz zum Wirken :o) Da hat direkt das klimperkleine Raglanshirt gerufen :o)

Die Hose ist aus kuscheligem Sweat und eine oft genähte Little Leg Love, hier mit leicht ausgestelltem Bein. Eigentlich, aber auf dem Fotos dank der Schuhe dauernd weiter oben und nicht sichtbar ;o)








Die ersten  Bilder entstanden an der Elbe und der Spielplatz lag auf dem Weg zurück in die Speicherstadt. Alles ganz neu und wunderschön angelegt. So sind Städtereisen auch mit kleinen Kindern super zu meistern :o)

Die Kombi hat sich zu einem richtigen Alltagsliebling entwickelt. Schnell angezogen, bequem und kuschelig ♥

Damit verabschiede ich mich schon wieder ins Leben 1.0, also in die Arbeit ;o)

Wir sehen uns am Donnerstag ♥

Schnitte:
Raglanshirt von Klimperklein
Little Leg Love (Freebook) von nEmadA

Stoffe:
Kuschelsweat rot aus meinem Bestand
Wolkenjersey rot aus meinem Bestand
Häschenstoff von Lillestoff


Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich (nochmal) Sonnenschein

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Sehr süß! Deine kleine Maus ist ein echter Hingucker und so hübsch eingepackt gleich doppelt niedlich. So schöne Bilder!

    Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und sende die herzlichsten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo knuffig!!! Das würde meine auch so anziehen!😃 große Klasse!
    Ich wünsch dir nen ruhigen Tag!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Rot und grün. Eine tolle Kombination. Sehr schönes Set.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch angezogen, deine Kleine. Sie kann sich glücklich Schätzen eine nähende Mutti zu haben :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wie immer, einfach süß - das Outfit und die Striezimaus!
    So Schöne Bilder!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)