Dienstag, 1. Dezember 2015

Die Pandas sind los :o) Mini-Martha Part 2

Ich habe euch letzte Woche bereits die erste Mini-Martha gezeigt und heute gibt es Version zwei ♥

Wieder mit Kragen und Dreiviertelarm inkl. längerem Bündchen, dafür aber nun als Kleid ohne Saumbündchen :o)

Den Panda-Sommersweat von Hamburger Liebe hat sich die Maus beim letzten Aladina-Lagerverkauf selbst ausgesucht und endlich habe ich ihn auch vernäht :o)

Ich mag das Motiv richtig gerne und in Kombi mit den Vintage-Ringel (ebenfalls Sweat) wieder ein kuscheliges Kleid für die kühlen Tage :o)

Wie so oft mit passender Kopfbedeckung... Eine Berra von Fr. Liebstes. Außen Panda, innen Kuschelfleece ♥ Die "Zöpfe" aus Vintage-Ringel :o)

Hier trägt die Striezimaus wieder die LittleLegLove, die ich schon in Kombi mir der Fuchs-Martha gezeigt hatte.








Hier entstehen bereits so nach und nach die kuscheligsten Familienpullover ♥ Dazu bald mehr :o)

Die Mini-Martha wird uns auf jeden Fall noch oft begleiten.. Ich hab schon wieder einige Stoffkombis im Kopf :o)

Hier nochmal alle Links..

Little Leg Love (Freebook - Leggings) von nEmadA

Stoffe:
Pandas nach dem Design von Hamburger Liebe gekauft bei Aladina
Vintage-Ringel von Aladina
Znok Jeans-Jersey von RO-Stoffe


Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag, vielleicht mit ein paar Schneeflocken ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Sooooo medasuperduperknuffig!!! :D :D :D Ich glaub eine PandaMartha brauch ich auch noch für meine. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, die Pandas kenne ich. Die sind obercool! Kein Wunder, dass deine Maus sich die rausgesucht hast. Ein echt süßes Winterkleidchen...und das du immer die passende Kopfbedeckung zu jedem Outfit gleich mitmachst ist schon ziemlich genial! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz süß!
    Alle Bäume von der Straße wieder weg?
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)