Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachtspause ♥

Ihr Lieben,

ich möchte mich in die Weihnachtspause verabschieden und euch für das schöne Blogger-Jahr danken, für die vielen lieben Kommentare bei mir und auch für die wundervollen Beiträge in euren Blogs ♥

Ich wünsche euch eine geruhsame, staade Zeit und ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben ♥

Nachdem unser letztes Weihnachtsfest zwischen Umzugskartons und Baustelle stattfand (wie man ein bisschen auf dem Foto erkennt), wollen wir es diesmal entspannt angehen lassen :o)





Wir lesen uns spätestens im neuen Jahr wieder ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit, Fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016.Ich freu mich dann wieder von Dir zu hören.Glg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,
    na dann freue ich mich schon jetzt aufs neue Jahr, da kann ich wieder deine tollen genähten Sachen bewundern ; )).
    Das bei dir gewonnene ebook habe ich leider noch nicht genutzt,aber das wird !Ich hoffe , (ich schaffe es noch )ein Kleidchen für unser Enkelchen zu nähen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage, sei ganz herzlich gegrüsst von Miri

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir eine erholsame Pause - kreativ bist Du bestimmt an vielen anderen Stellen!
    bis bald!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,
    ich wünsche dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)