Dienstag, 26. Januar 2016

Coole Hose für die Zuckermaus ♥ Swag & Sweet von nEmadA

Mit dem heutigen Ebook endet auch bei nEmadA die lange Winterpause. Bea kommt gleich zum Start mit einer coolen Saruelhose "Swag & Sweet" um die Ecke.

Auf meinem Rechner befinden sich inzwischen diverse Hosen-Schnitte, auch Saruelhosen. Aber hier hat es nEmadA echt geschafft einen lässigen Look zu schaffen ohne dass sie zu extrem "schlabbert". Dazu schöne große Taschen für alles, was man unterwegs an Wichtigkeiten findet :o) Dazu die feschen Teilungen am Hosenbein ♥ Genau das Richtige, um auch mal kleiner Lieblingstoffe nochmal in Szene zu setzen. Und das Wichtigste:

♥ Die Striezimaus mag die Hose auch richtig gern ♥

Das Ebook beinhaltet eine detaillierte Anleitung und Schnitt in den Größen 74/80 - 134/140 und ist anfängertauglich ♥

Ich habe für diese Swag & Sweet Hose relativ dicken Sweat verwendet und dazu den süßen Milli-Stoff in grün kombiniert.

Passend mit Raglanshirt und Mütze gab es während eines kleinen Einkaufsbummels in der Stadt auch ein paar Bilder :o)

Ich will ja nicht wissen, was so manche Spaziergänger gedacht haben als ich mit Kamera halb am Boden gekrochen bin *g*











Das Bauchbündchen wurde noch mit SnapPap und gestickten Ösen verziert.






Es gibt auch schon einer weitere Swag&Sweet im Hause Lilli&Faxi und wenn ich im Moment nicht so fotografierfaul wäre, wären die Bilder schon lang im Kasten.. Aber nach der Arbeit ist es oft schon fast dunkel und manchmal braucht man eben Pausen..

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;o)

Das Ebook könnt ihr ab heute bei nEmadA im Shop kaufen ♥

Von mir gibt es noch eine Kurfassung (wie immer ;o))

Schnitte:
Saruelhose Swag&Sweet von nEmadA
Raglanshirt von Klimperklein mit Bauchtasche aus dem SM "Noah" von Mondbresal
Minutenmütze von Klimperklein

Stoffe:
Sweat braun aus meinem Bestand
Milli grün von Zwergenschön

Stickdateien:
Ellenbogenpatches Freebie von Traumzauber
Kordeln, Stopper, Ösen von Traumzauber

Euch wünsche ich einen tollen Tag und seid ganz lieb gegrüßt

Evelyn

Kommentare:

  1. Sooooo cool und sooooo tolle Bilder! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott!!!!!!!!!! was gefällt mir jetzt besser, die tolle hose, die tollen bilder oder die kleine maus, die gaaaanz genau weiß was sie will**** zum knutschen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe deine Bilder und die Maus und dein Genähtes.
    War das gerade ne Liebeserklärung? haha, ich komm eben gerne hier rein

    AntwortenLöschen
  4. sooo cool, die süße Striezimaus!
    Schaut richtig gemütlich aus!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder ganz typisch Evelyn aus ; )), ganz toll gemacht , die lässige Hose und der Pulli dazu , einfach klasse , der grüne Stoff von Silke ist ja auch herzallerliebst, eine tolle Kombi hast du gezaubert, deine Fotos sind auch sehr schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein tolles Outfit! Und die Hose absolut cool! Und ich musste beim Angucken der Bilder immer daran denken, was denn wohl die Passanten gedacht haben könnten ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)