Samstag, 9. Januar 2016

Noah der Erste ♥ Kinderschnitt der Mondbresal-Outdoorpullis

So, endlich zeige ich euch einen der vier "Noahs", die hier bereits für die Striezimaus entstanden sind ♥ ♥ ♥

Dass ich den Schnitt richtig, richtig gern mag, merkt man denke ich schon ein bisschen :o)

Lange habe ich überlegt, welchen ich euch heute zeigen soll.. Und habe mich, wie eigentlich immer, für die Reihenfolge des Entstehens entschieden ;o)

Daher heute ebenfalls wieder die Variante mit Bauchtasche (und nein, im Wirklichkeit soll sie nicht so tief sitzen, aber ich habe die Saumzugabe vergessen ;o))

Genäht aus kuscheligem Strickfleece in Kombi mit Sweat und dazu ein bisschen Pferd, was grad sehr wichtig ist
♥ ♥ ♥










Der Pulli ist ein perfekter Jackenersatz in der Übergangszeit aber auch zum Drunterziehen unter einer Winterjacke geeignet, wenn es mal so richtig kalt wird.
 ♥ ♥ ♥ Ein Kuscheltraum ♥ ♥ ♥

Noah gibt es übrigens in den Größen 80 - 176, damit könnt ihr eure Kids richtig lange benähen und vor allem ist es ein zeitloser Schnitt, der für Jungs und Mädels geeignet ist.

Ein Basicteil zum Bergwandern, beim Skifahren, ein warmer Pulli zum Ausreiten, Radeln,... oder auch nur zum "couchen" :o) Euch fällt bestimmt noch mehr ein :o)

Die Schnitte "Noah", "Renate" und "Gregor" gibt es auch endlich ab heute zu kaufen

♥ Einzeln aber auch als Familienversion ♥ 

Bei Mondbresal über Dawanda (für alle Kunden in Deutschland) und bei Makerist (da ist auch ein Verkauf ins Ausland möglich).



Kleine Zusammenfassung:

Schnitt:
Noah von Mondbresal

Stoffe:
Strickfleece pink von RO-Stoffe
Lillestoff Pferd und Mädchen (Tasche) von RO-Stoffe
Sweat senfgelb von Wolke 7 

Verlinkt:
Und damit ihr im Shop gleich die Outdoorpullis entdeckt, zeige ich euch hier mal die Titelbilder :o) Da gibt es dann auch schon einen klitzekleinen Einblick unserer Familienjacken ♥



 Am Dienstag geht es mit dem nächsten Noah weiter und am Donnerstag kommt dann der große "Familien-RUMS" ♥

♥ Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hach, der ist ja auch wieder so toll geworden Evelyn!!! So schön mit den unterschiedlichen Farben!
    Ich geh dann mal gleich das Ebook angucken!

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. die Farben passen super zur kleinen Striezimaus!
    Toll geworden!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Der ist wirklich toll geworden. Und die Aussicht auf noch mehr Familienbilder anhand des Titelblatts sind ja großartig!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist ja süß, mit der Tasche gefällt er mir auch total, habe mir gerade die Familienpackung ; ) gekauft, einen schönen Sonntagabend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mir auch Vorfreude auf das Familien shooting!♡♡♡!
    Also der Schnitt im jeder Größe ist klasse....und der Stoff fehlt scheinbar definitiv hier im Regal!
    Schnuffig ist die Maus! ♡♡♡♡♡!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)