Dienstag, 12. Januar 2016

Noah wird schwedisch ♥ Outdoor mit Folklore ♥

Ich hoffe ihr seid gestern alle gut in die neue Woche gestartet.

Heute möchte ich euch den zweiten Noah vorstellen. Diesmal bestickt mit einer meiner Lieblingsdateien ♥ "Schwedische Tischdecke" von Gretelies.

Diesmal ist der Outdoorpulli aus Steppjersey genäht, der richtig schön warm und dick ist ♥ und sich außerdem ganz hervorragen besticken lässt ♥ Den Stoff hatte ich vor Ort im Nähmaschinenhaus Keller ergattert und inzwischen wieder nachgekauft. Das soll nochmal eine Renate-Jacke für mich entstehen ;o)

Da ich euch bisher nur die Bauchtaschen-Varianten gezeigt habe, kommen heute endlich die Reißverschlusstaschen. Auch diese sind relativ schnell genäht und dank der sehr ausführlichen Anleitung wirklich nicht schwer :o)

Meine Liebe zu Dalapferden habe ich zum Glück (bis jetzt ;o)) an meine Tochter weitergegeben und da ich zum Probenähstart den Dalapferde-Lillestoff von Gretelies ergattern konnte, wurde der Stoff auch gleich ein bisschen angeschnitten.. Aber wirklich nur ein bisschen.. Der muss noch laaaange halten :o)

Aber jetzt wollt ihr sicher Bilder gucken, oder?











Da ist im Moment der Lieblings-Noah ♥ Ich kann es ihr aber auch nicht verdenken :o) Wer beim Ebook noch nicht zugeschlagen hat, bis Ende Januar gibt es das Familienebook mit "Gregor", "Renate" und "Noah" noch zum Preis von Zweien.

Ansonsten natürlich alle Ebooks auch Einzeln :o) Noah kann in den Einzelgrößen 80 -176 genäht werden und deckt somit eine wirklich große Spanne ab. Ebenso wie Gregor mit den Größen XXS - XXXL und Renate mit 32 - 52.
Und das finde ich mal wirklich super ♥ Da viele Ebooks aufgeteilt werden für kleine Kinder und Teens, oder normale Größen und Übergrößen. Daher ist das hier mal echt absolut TOP.
Zum Abschluss noch schnell alle Links in der Kurzfassung.

Schnitt:
"Noah" von Mondbresal
über Dawanda und Makerist
Stoffe:
Steppjersey gekauft vor Ort im Nähmaschinenhaus Keller 
Gretelies Dalapferde von Lillestoff  (Stoff ist nicht mehr erhältlich) Privatkauf im Internet 
Stickdatei:
Schwedische Tischdecke von Gretelies über kunterbuntdesign
Verlinkt:

Damit wünsche ich euch einen schönen und kreativen Dienstag, Und wir lesen und spätestens am Donnerstag zum Familien-RUMS wieder ;o)


♥ Ganz herzliche Grüße ♥
Evelyn

Kommentare:

  1. Hach mensch...der ist auch sooooo toll! :D :D :D Bin hin und weg. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön****** und deine kleine ist das perfekte Modell, von ihr werden wir noch mehr hören; grins:-)))) lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein schöner Pulli!Ich werde noch mehr!♡♡♡♡♡♡♡! Die Grau rot Kombi und die Dalas hauen mich um!Wunderschön!!!
    Und solche Kuschelpullis sind einfach perfekt für die Mäuse zum spielen und toben!♡♡♡♡
    Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön! Dalapferde!!!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig toll, liebe Evelyn.
    Generell deine ganzen Renates, Noahs und Gregors sind soooo super geworden! Hast du die letzten 3 Wochen einfach durchgenäht? Wahnsinn! ;-)
    Die Stickereien finde ich auch ganz toll...das vergrößert wieder meinen Wunsch nach einer Stickmaschine!
    Ich freue mich schon drauf auch dieses Jahr wieder bei dir mitzulesen und bin gespannt auf deine tollen Nähwerke!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön, die Farben und die schönen Stickereien!
    Richtig kuschlig schaut er aus und dazu natürlich die passende Mütze!
    Bussi für die Striezimaus
    Mami

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der toll!!!
    Ich habe beim Vorschaubild schon an "Michel von Lönneberga" denken müssen. ;O)
    Die Stickereien sind zauberhaft, kein Wunder, dass deine Tochter ihren Pulli so liebt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli für deine kleine Maus ist ja auch ein kleines Kunstwerk, so schön ist der geworden mit all den Stickereien, toll gemacht, liebe Evelyn,
    das ebook habe ich jetzt auch ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Pulli und ganz tolle Stickdatei. Ich liebe diese Schwedenpferde :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)