Dienstag, 1. März 2016

♥ Tammy - Eine Tunika die Flügel verleiht ♥

Die liebe Bea von nEmadA hat mal wieder ein bezauberndes Schnittchen gezaubert. Es ist ihr vorletztes Ebook, dann will sie aufhören. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie mit ihrem Hummeln im Hintern doch nochmal wieder eine Idee als (Free)book aufs Papier bringt.

Heute darf ich euch jedenfalls Tammy vorstellen eine luftige Tunika in angenehmer Länge und als Kurz- oder Langarm nähbar. Der Clou am Schnitt sind hinten die "Flügelchen", die das Ganze zu etwas Besonderem macht ♥

Kleiderl und Tuniken werden hier eh besonders geliebt und endlich hab ich es gewagt den Streichelstoff "Crochet Love" nach dem Design von regenbogenbuntes zu vernähen und das Ganze mal Lilli&Faxi-untypisch rosa angehaucht :o) ♥

Aber ich lasse am Besten Bilder sprechen ♥


 














Tammy, kommt als Ebook mit bebilderter Anleitung daher und ist auch anfängertauglich ♥ Ein einfacher, schnell genähter Schnitt, der hier sicher noch öfter unter die Maschine kommt ♥

Wer gleich loslegen will, sollte zu Beas Shop flitzen ♥



Ich lass auch gleich noch alle Links in der Zusammenfassung hier

Schnitt:
Tunika Tammy von nEmadA
Minutenmütze von Klimperklein

Stoffe:
Crochet Love nach einem Design von regenbogenbuntes über Alles für Selbermacher
Rosa meliert uni aus meinem Bestand 


Damit wünsche ich euch einen schönen Dienstag und pssst.. am Donnerstag hab ich endlich mal wieder einen RUMS :o)

Ganz ♥-liche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hach ist die knuuuuuffig. Also beides...Töchterlein und Tammy. Zum anknabbern! Tolle Bilder! ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist schön , bloß hinten würde ich den Stoff wahrscheinlich annähen, deine Kleine hat auch einen Riesenspaß,
    der Stoff gefällt mir auch sehr gut, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus!
    Ein schöner Schnitt, da kommen bestimmt noch mehr, oder?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)