Donnerstag, 3. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Beuteltasche

Irgendwann muss man wieder raus aus dem Nähtief und ran an die Maschinen ♥ Und es tat richtig, richtig gut, so schön, wenn man endlich wieder ein fertiges Projekt in den Händen halten kann.

Gut auch, dass zum ersten Sew Along Termin eine einfache Beuteltasche auf der Liste stand, das macht den Anfang leicht ♥

Eine praktische, flott genähte Tasche, die sich bestens für Einkäufe eignet und als Wendetasche kann man mit den Stoffen spielen ♥

Der breite Tragegurt liegt bequem auf der Schulter und schneidet nicht ein.



Die Stoffwahl war, wie immer, das langwierigste. Eigentlich hatte ich zartere und schlichtere Stoffe in der Auswahl aber bei dem etwas trüben Wetter war mir ganz plötzlich nach BUNT und KNALLIG und als dann auch das Töchterlein noch unetwegt fragte, ob die Tasche auch für sie sei, hab ich in der Kinderstoffe-Schublade gewühlt und Carlitos als Beuteltasche verewigt ♥




Der Schnitt erweist sich als richtig praktisch und ich bin sicher, dass da nach und nach noch die Ein- oder Andere Tasche entstehen wird ♥

Hier übrigens die Liste mit Terminen zu den Einzelnen Taschen ♥ (Bild von "Frühstück bei Emma")



Kleine Zusammenfassung
Schnitt: 
Beuteltasche Taschenspieler CD 3 von Farbenmix

Stoffe:
Carlitos nach einem Design von LilaLotta


Das wars auch schon für mich, ich geh mal zum Frühstück bei Emma und werde mit einer Tasse Kaffee in der Hand die Beutel der anderen Teilnehmer ansehen ♥ Bist Du auch dabei?

Ganz ♥-liche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Die ist sooooo cool! Nehm ich gerne auch so. *lach*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich mag diese Zwerge!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle tasche hast du da genäht; taschen gehen immer ich bin jetzt soooo am überlegen ob ich die neue CD brauche????*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön bunt - perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühling!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du aus Deinem Nähtief geklettert bist!!! Aber so ein Sew Along ist da echt wie eine Therapie ;))))

    Deine Beuteltasche ist soooooo schööööön! Damit wird das Einkaufen sicherlich so richtig lustig.

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Beutel ist so schön farbenfroh, den Stoff liebe ich auch, schön gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evelyn,
    vielen Dank für den Besuch bei mir ! Wow, die Taschen sind toll. Ich sollte nähen lernen. Du zauberst wirklich schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das Problem mit der Stoffwahl kenne ich so gut!
    Toll ist sie geworden, deine Tasche.
    Und schön, dass du wieder da bist! :-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sehr schön geworden. Ja die stoffauswahl .... aber doch sehr gelungen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)