Dienstag, 5. April 2016

Der letzte (Ebook) Streich von nEmadA ♥ Felina ♥ + Verlosung

heute darf ich euch Felina präsentieren. Ein Kleidchen mit Volant oder auch eine Bluse für die warmen Tage ♥ Der Schnitt ist für Webware, Chiffon, Batist, ... ausgelegt, wurde aber im Probenähen auch erfolgreich aus Jersey genäht :o)

Das wird auch das letzte Ebook von nEmadA sein :o(

Dafür darf ich heute das Ebook einmal an Eine/n von euch verlosen ♥ Hinterlasst mir einfach nur hier und/ oder auf Facebook bis heute Abend den 05.04.2016 um 23.59 Uhr einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf :o)

Felina ist übrigens anfängertauglich und in den Größen 74/80 - 134/140 im Ebook enthalten. Die bebilderte Anleitung führt Schritt für Schritt zum Näherfolg :o)

Aber ich will euch natürlich nicht zutexten ;o) Hier kommen schon die Bilder ♥

Felina aus Holly Hobbie -Streichelstoff ♥♥♥








Nachdem der Frühling schon gut Wärme gebracht hat, hoffe ich, dass es bald viele Gelegenheiten gibt, dass Kleid auszuführen :o)

Passend dazu gab es eine "Resi". Ich liebe diesen Hut ♥

Wer jetzt auch Felina nähen will, schnell in den Lostopf oder ab in Beas Shop :o) Auch ein Blick zu den anderen Probenäh-Felinas auf Beas Blog lohnt sich ♥♥♥



Ich lasse euch derweil die Kurzfassug da...

Schnitte:
Felina von nEmadA
Resi (Hut) von Farbenmix

Stoffe:
Holly Hobbie aus meinem Bestand

Verlinkt:

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Dienstag ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Oh hallo Evelyn, das Kleidchen sieht ja einfach nur mega schön aus.Und die Resi dazu ein super Outfit für kleine Ladys.Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe in das Lostöpfchen.Hab noch einen schönen Tag.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist ganz süß ,aber der Knaller dazu ist der Hut ; )) , einfach herrlich,schön gemacht, liebe Evelyn,
    hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kleidchen! Und in der Kombination mit dem Hut ein wahrer Traum.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu finde das Kleid auch super süß. Da kann der Sommer ja kommen...:-)
    LG Milisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein süßes Set. Das ist wirklich entzückend.
    LG, Nadine ( n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kleid - ein schönes Teilchen für warme Sommertage. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. du hast mal wieder ein sahteil gezaubert; und die bilber dazu::.einfach göttlich*** lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Variante soooo schön

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)