Dienstag, 19. April 2016

Never Walk Alone ♥ Ein Freebook zum Abschied

Die liebe Bea von nEmadA hat erst vor Kurzem ihr letztes Ebook auf den Markt gebracht und heute folgt noch ein Freebook...

Eine absolut geniale Basic-Tasche mit vielen Gestaltungmöglichkeiten und Raum für Kreationen und SchnickSchnack.

Das Freebook gibt es ab heute bei ihr im Blog und Stoff&Liebe.



Genauso wird es auch demnächst über Stoff&Liebe die Ebooks von nEmadA geben. Bea selbst wird sich eine wohlverdiente Auszeit nehmen ♥ Das Probenähen bei ihr war immer extrem schön und lustig.. Und im letzten September durfte ich beim Lillestoff-Festival die liebe Bea auch persönlich kennenlernen und sie ist echt zum Knutschen ♥
Daher finde ich es sehr, sehr schade, dass sie aufhört, aber ich kann auch extrem gut verstehen, dass sie Pause braucht ♥♥♥

Daher, liebe Bea, ich knuddel Dich, drücke Dich und wünsche Dir eine entspannte Auszeit und ganz viel Zeit mit Deinen Lieben, ich wünsche Dir streßfreie Zeiten und dass Du alles so richtig genießen kannst ♥ Ich freu mich derweil auf den kommenden September :o)

Nun will ich euch aber natürlich meine Version der Tasche "Never Walk Alone" nicht vorenthalten... Eine echt flott genähte Tasche, die schon regelmäßig im Einsatz ist ♥








Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Dienstag ♥ Meine "Never Walk Alone" darf nun noch zu meiner Sammlung TT-Taschen und Täschchen, bei DienstagsDinge und HoT vorbeischauen ♥

Wenn alles klappt, sehen wir uns Donnnerstag zum RUMS :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Deine Stoffwahl springt mich richtig an, das würde mir auch gefallen, genau so.
    Schade, dass die Zeit bei Bea vorbei ist, aber wir bleiben uns ja in der Bloggerwelt erhalten :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. toll ist sie geworden - würde mir auch gefallen!
    Das Schild ist auch so schön!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  3. mein herzchen ... das bayrische mädel mit dem wohl schönsten rollenden r ever ever ever ... ich freu mich wirklich dich auch neben dem probenähen als herzstückchen kennengelernt zu ... das mich so oft schmunzeln lässt ... wenn ich etwas sichte ... das ich direkt mit dir in verbindung bringe ... und da ist ganz vorne dabei ein Hirsch :o) ... danke für alles ... für so viel und viel viel mehr ... ich knuddel dich aus der ferne und freu mich tierisch auf september ... du menschlein mit dem herzchen am rechten fleck ...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)