Donnerstag, 5. Mai 2016

♥ Lieblings-Hirsch-Kombi ♥

Ich hab vor einer kleinen Ewigkeit eine Kombi aus Lady Mariella und dem Midsommar-Rock genäht. Dazu eine passende Beanie und endlich, endlich habe ich es geschafft Bilder zu machen und einen RUMS-Post zu schreiben :o)

Der Midsommar-Rock liegt seit Jahren ungenutzt auf meinem PC, keine Ahnung warum.. und nun hab ich ihn endlich genäht und es folgt sicher noch ein Zweiter, Dritter,.. Der schnitt ist wirklich toll und die Ideen sprudeln nur so.. Hab ich eigentlich recht viele Stoffe, die auf einem solchen Rock zu Geltung kommen könnten..

Die Tasche am Rock wurde mit KamSnaps befetigt und könnte daher auch an jeden anderen Midsommar-Rock geknöpft werden. Und sie hat sich auf kleineren Ausflügen und auch im Garten schon als sehr praktisch erwiesen, da Schlüssel, bisschen Geld oder auch andere Kleinigkeiten locker Platz finden :o)

Auch die Lady Mariella, die euch bisher glaub nur zweimal gezeigt habe, ist hier ein Dauerrenner und ich trage den Schnitt unheimlich gerne.

Die heutige Version ist eigentlich ganz schlicht grau meliert und schwarz. Dazu ein Lieblingsmotiv.. Der Hirsch ♥ Das Motiv hatte ich vor Weihnachten bei Chrissibag entdeckt und die liebe Christiane hat mir dann die Datei zukommen lassen ♥ Ganz lieben Dank nochmal dafür.

Auch das Motiv auf meiner Beanie stammt aus der Feder von Chrissibag und das Edelweiß ist hier ein absoluter Liebling.. Mit der Mütze hab ich inzwischen die ganze Familie ausgestattet :o)

Aber ich will ja gar nicht sooo viel erzählen und euch lieber mal die Bilder zeigen..









Hier kommen natürlich nochmal alle Links..

Schnitte:
Lady Mariella von Mialuna
Midsommar-Rock von Verplüscht und Zugenäht (Freebook)
Beanie - Minutenmütze von Klimperklein

Stoffe:
Jersey grau und schwarz von Aladina
Jeans (Rock) vor Ort als Schnäppchen gekauft

Plotter:
Hirsch und Edelweiß von Chrissibag


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und sende euch ganz liebe Grüße

Evelyn 

Kommentare:

  1. Guten morgen Evelyn, eine super tolle Kombi die du da genäht hast gefällt mir sehr gut.Und steht dir Klasse.Da bin ich ja jetzt schon auf deine nächsten midsommer Röcke gespannt.Hab einen schönen Feiertag und liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Kombi. Ich freu mich auf deine weiteren Nähbeispiele des Rocks. Vielleicht trau ich mich dann auch mal.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja mal knorke.
    Schlicht mit dem gewissen Etwas liebe ich teilweise noch mehr, wie knallig buntes. Hach und dann die hübschen Details ... wie die wunscherschönen Knöpfe.
    Allerliebst.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist einfach klasse und das Plotmotiv mit dem Hirschen wirklich ein knaller. Vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah, wie genial, Evelyn!
    Ich finde den Rock so toll! Das Freebook muss ich mir gleich mal angucken! Na und das Shirt und die Mütze sind sooo toll! Und ich freu mich, dass meine Motive Deine tollen Sachen zieren dürfen!
    Deine Kombi ist soooo toll! Und steht Dir ganz ausgezeichnet!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mega toll aus!!!! Ich liebe den Midsommar - Schnitt total! Deine Kombi ist super, und steht Dir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)