Donnerstag, 26. Mai 2016

Sommer-RUMS ♥ Es gibt Kirschen :o)

Naja, dafür ist es vielleicht noch ein bisschen früh.. Aber unser Mini-Bäumchen hat zumindest schon ordentlich geblüht :o)

Aber Dank des tollen Designs von Hamburger Liebe ist immer Kirschenzeit :o) Schwarz mit pinken Kirschen.. Hmm pink.. etwas ungewohnt für mich aber ich mag mein Sommerkleid sehr.

Der Schnitt ist mal wieder ein BigGeKleidet nach dem Ebook von nEmadA ♥

Die liebe Bea von nEmadA hat ja nun ihren Shop aufgegeben, bzw. läuft er gerade aus,  aber wer ihre Ebooks kaufen möchte, kann dies weiterhin über Stoff&Liebe. Noch sind nicht alle Schnitte online, aber nach und nach wird alles eingestellt.. Und das Beste daran, der gesamte Verkaufserlös wird an Ärzte ohne Grenzen gespendet.. Das finde ich eine richtig tolle Aktion ♥

Big GeKleidet ist ja die Damenversion nach dem Kinderschnitt GeKleidet und ein Raglankleid mit leicht ausgestelltem Rock und optionalem Tunnelzug und Kapuze.






Ich hab auch noch ein weiteres Kleid nach diesem Schnitt genäht, aber da sind so viele Fotos unbrauchbar, da viel zu dunkel, da muss mein Mann nochmal die Kamera schwingen :o)

Heute ist ja Feiertag (zumindest bei uns) daher werde ich nachher gleich mal eine gemütliche RUMS-Runde drehen.. Schön, wenn man mal nicht zwischen Tür und Angel posten muss :o)

Zum Abschluss natürlich nochmal alle Links..

Stoff:
Sweet Life Kirschen schwarz von Hamburger Liebe gekauft bei Aladina

Schnitt:
BigGeKleidet von nEmadA 
demnächst über Stoff und Liebe



Ich wünsche einen schönen RUMS-Tag ♥

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Feiertag? Hier leider nicht... aber ich gönn dir einen ruhigen Tag. Hier ist leider auch nciht grad das Wetter, dass du dien Kleid ausführen könntest... ich hoffe das ist bei euch anders; denn ein Feiertag mit schönem Wetter ist doch noch ein kleines bisschen schöner! Dein Kleid ist auch großartig geworden. Kirschen gehen doch immer!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll und du strahlst :-) Herrlich. Bei uns ist auch Feiertag. Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Stoff , den du auch wieder sehr schön zu einem Kleid verarbeitet hast. Warum nicht ein bischen pink ? Mut zur Farbe ,liebe Evelyn.
    ( ich mag aber auch schwarz sehr ; ))
    liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes kirschiges Sommerkleid! Es steht Dir ausgezeichnet! Wirklich absolut toll geworden ;)

    Liebe Grüße vom Schlottcheb

    AntwortenLöschen
  5. liebe Evelyn,
    wow ein toller Stoff und ein schönes Kleid!
    Steht Dir richtig gut!
    einen schönen Feiertag
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst fantastisch aus :) muss gleich mal nach dem Schnittmuster gucken! Lg

    AntwortenLöschen
  7. dein kleid gefällt mir ausgesprochen gut, ich finde es toll wie du immer strahlst*** lg barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)