Dienstag, 7. Juni 2016

Sommer, Sonne, Badelycra II und Kreativbloggerwichteln

So, bevor ich hier meinen eigentlichen Post schreibe, möchte ich allen Betroffenen der Hochwasserkatastrophe der letzten Tage mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Es ist einfach unbegreiflich und erschreckend von jetzt auf gleich sein zu Hause oder den liebevoll eingerichteten Laden zu verlieren...
Ich wünsche euch von Herzen, dass die versprochene und unbürokratische finanzielle Unterstützung schnell greift und ihr bald wieder eine "Normalität" findet ♥

Die Zeit der Unwetter scheint nun (vorerst) überstanden zu sein. Die Sonne kommt seit Sonntag Nachmittag wieder mehr durch und so ganz langsam darf man doch auf beständigeres Sommerwetter hoffen.
Da möchte ich euch gerne den zweiten Teil meiner Badelycra-Kombi aus dem fantstischen "Fräulein Gänseblüm" aus dem Hause Laura&Ben vorstellen.

Beim letzten Mal hatte ich euch die kurze Hose, Raglan-Shirt und Sonnenhut zeigen dürfen... Heute geht es weiter mit einem Badeanzug aus dem Badespaß-Freebook und einem Checker-Rock (Abwandlung der Checkerhose von Klimperklein) sowie einer Badehose...
Das erste Bild habt ihr bereits beim letzten Post gesehen :o) Hier sieht man alle Teile auf einen Blick...


Auf den folgenenden Bildern trägt die Striezimaus den Badeanzug zusammen mit dem Checkerrock ♥ Ich mag die Kombi echt richtig gern ♥








Und zum Abschluss nochmal die Badehose sowie den Badeanzug..

Das Freebook von Ki-ba-doo ist richtig klasse und in Kombi mit dem Badelycra ein Muss für den Sommer ♥ Bei Laura und Ben gibt es Badelycra noch in weitern wundervollen Designs und der Griff ist einfach toll. Sehr hochwertig und fest. Daher lässt er sich auch sehr gut verarbeiten ♥ Und auch wenn ich mich wiederhole... Wer in der Gegend um Bayrischzell ist, sollte unbedingt einen Abstecher im Laden machen ♥

Und zu guter Letzt noch.. bei LunaJu gibt es auch in diesem Jahr wieder das originale Kreativbloggerwichteln und ich bin wieder dabei ♥ Ich bin schon gespannt, wen ich bewichteln darf ♥ Gestern waren noch gaaaaanz wenig Plätze frei... Wer macht noch mit?

Und bevor ich mich nun endgültig für heute verabschiede, gibt es natürlich noch alle Links und Infos zusammengefasst :o)

Stoffe:
Badelycra und passende Gummibänder (chlorresistent) von Laura und Ben

Schnitte:
Badeanzug (Badespaß-Freebook) von Ki-ba-doo
Badehose aus dem Ebook Drunter Girls von Erbsenprinzessin
Checkerrock von Klimperklein nach dem Tutorial von Kluntjebunt
Sonnenhut von Kid5

Verlinkt:

Nun wünsche ich euch Allen einen sonnigen, gewitterfreien Tag
♥ -liche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Wirklich herzallerliebst Deine Sommer-Bade-Kollektion.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. liebe Evelyn,
    durfte die Kombi ja schon in echt bestaunen und "befühlen", ein toller Stoff und schaut so süß aus.
    Ich darf auch beim Wichteln dabei sein und freu mich sehr!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse!
    Ich hab solches Material noch nicht verarbeitet und stelle es mir etwas tricky vor.
    Deine Kombi ist supersüß geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist einfach toll geworden und deine Fotos sind auch sehr schön,
    hast du klasse gemacht. Das Wichteln bei LunaJu habe ich leider zu spät gelesen...
    Einnen sonnigen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)