Dienstag, 2. August 2016

Ein Beutel aus der aktuellen Lena´s Patchwork Taschen

Man, man, man, ich hab mich hier ewig nicht blicken lassen.. Das Leben 1.0 hat mich gerade im Griff.. Neben dem Beruf ist im Moment einiges im Haus und Garten zu tun und war die letzten Wochen froh, wenn ich überhaupt mal kurz an die Maschinen kam..

Wer mir aber auf Instagram folgt, sieht wenigestens ab und an einen kleinen Einblick, was derzeit so entsteht :o)

Die ein oder anderen haben dort oder im Gesicherbuch vielleicht schon entdeckt, dass mein Blog sowie meine Linksammlung TT-Taschen und Täschchen in der aktuellen Ausgabe "Lena´s Patchwork Taschen" in der Rubrik "Neues aus dem Netz" vorgestellt werden ♥ Als vor einigen Monaten die Anfrage kam war ich ganz baff und unheimlich stolz ♥ Daran hat sich auch nichts geändert ;o) Ich freue mich riesig, riesig, riesig, dass ich in der Zeitschrift vorgestellt werde ♥


Die abgebildete Tasche ist "Adelheid" von Allerlieblichst http://lilliundfaxi.blogspot.de/2015/11/adelheid-meine-neue-tasche-von-edler.html


Die Zeitschrift behinhaltet viele Taschenschnittmuster und Anleitungen, dazu für alle Stoffsüchtigen gleich die Bezugsquellen der verwendeten Materialien ;o)
Damit ich euch auch endlich mal wieder eine Tasche zeigen kann habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und einen einfachen Beutel genäht.. Dafür habe ich sogar einen Lieblings-Streichelstoff angeschnitten.. Die Kleeblätter von byGraziela ♥





In der Zeitschrift warten schon die nächsten Projekte.. Die große auf dem Titelbild hat es mir ja besonders angetan ♥ Vielleicht auch, weil ich die Stoffkombi besonders schön finde ♥

Nun ja, dann versuche ich mal mich demnächst wieder öfter/ regelmäßiger hier sehen zu lassen :o)

Kurzfassung:
Schnitt:
Beuteltasche aus der Lena´s Patchwork Taschen 

Stoffe:
Kleeblätter von byGraziela
Kunstleder kirschrot von Zwergenschön


♥ Ganz herzlichen Dank, dass ihr da seid ♥

Herzliche Grüße 
Evelyn

Kommentare:

  1. Boah ist die toll! :D Das Leder ist irre und passt super zu den Kleeblättern. ♥ Echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Zuerst einmal:"Herzlichen Glückwunsch!" Da freue ich mich doch gerne mit Dir mit!

    Dein Graziella-Beutel sieht sehr schön aus. Mir gefällt die Kombi!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch mit Dir - nochmal herzlichen Glückwunsch - da kannst Du schon stolz sein!
    Der Beutel gefällt mir auch, ist bestimmt praktisch!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Evelyn, ich freue mich ganz sehr für dich.
    Der Beutel ist auch wieder sehr schön geworden und mit ganz viel Glücksklee ; ))
    Ich freue mich immer, von dir zu lesen , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool. Glückwunsch!
    Ich möchte jetzt auch endlich so eine Tasche nähen Spätestens bis zum Urlaub. Deine Farbvariante ist wunderschön. Viel Spaß beim Tragen :-)
    Die Tasche auf der Titelseite ist mir auch sofort aufgefallen. Den Vogelstoff von BIRCH liebe ich ja sowieso.
    PS: ist die noch zusätzlich gefüttert?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Stoffkombi! Der Turnbeutel ist super schön geworden und herzlichen Glückwunsch zum Zeitungsbeitrag :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,

    ich finde die Farbkombi sooooo toll! Ich bin total verliebt <3

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)