Donnerstag, 11. August 2016

RUMS mit Sommerlaune ♥ oder so

tja, manchmal kann es auch mal ganz praktisch sein, wenn man mit einer Erkältung zu Hause liegt.. Endlich mal Zeit, ein paar Ordner am PC zu sortieren, Bilder zu bearbeiten und damit auch endlich wieder Posts zu schreiben,...

So bin ich auch endlich wieder bei RUMS dabei.. Ich hab es ja schon richtig vermisst :o)

Heute möchte ich euch meine Lupita zeigen ♥ Als "Milchmonster" den Schnitt herausbrachte hat er mich zwar gleich gereizt aber wegen Zeitmangel und da ich eh mehr als genug Basic-Schnitte habe ersteinmal nicht geshoppt.. Die vielen Designbeispiele in der entsprechenden Facebookgruppe waren aber schon mehr als vielversprechend und als es dann noch eine Rabattaktion gab, musste ich einfach zuschlagen :o) Natürlich gleich im Bundle mit der Ärmelversion ♥ Und ich bin begeistert.. Ich mag die Schnitte von Antonia generell sehr, sehr gerne, da die Ebooks so professionell, liebevoll und ausführlich gestaltet sind und die Schnitte einfach spitze sind. Und Lupita mit den Ausschnitt und überhaupt... in meinem Kopf kreisen schon Langarm-Versionen für den Herbst ♥♥♥

Ich kann auch schon verraten, dass ich heute nicht meine Erste und Einzige zeige ;o)

Wer mir auf Instagram folgt hat mein Lieblingssommerkleid eh schon gesehen... Genäht habe ich diese Lupita aus dem wunderschönen Klee-Jersey "grau" nach dem Design von byGraziela ♥









Man kann den Ausschnitt als normalen Rundhalsausschnitt oder wie ich mit Knopfleiste nähen. Die Anleitung wann man wie das Bündchen dehnen soll ist sehr detailliert beschrieben ♥
Am unteren Ende reicht es eigentlich abzusteppen aber ich wollte mal wieder ein bisschen SnapPap einsetzen :o)

Und da es die Zeit mit Sicherheit zulässt werde ich eine gemütliche RUMS-Runde drehen ♥

Schnitt:
Lupita (mit Ärmel ;o)) von Milchmonster

Stoff:
Klee-Jersey "grau von byGraziela gekauft bei Aladina

Verlinkt:
RUMS,

Ich grüße euch ganz ♥ -lich
Evelyn

Kommentare:

  1. Der Ausschnitt passt wirklich perfekt! Tolles Kleid! Ich hoffe, Du kannst es in diesem Jahr noch oft tragen!
    Gerade der graue Kleejersey gefällt mir besonders gut aus der Graziela-Serie!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll**** lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes , luftiges Sommerkleid hast du dir genäht, liebe Evelyn,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)