Donnerstag, 18. August 2016

♥ Sommertag ♥

Bereits letzte Woche habe ich euch "vorgewarnt", dass ich noch eine weitere Lupita von "Milchmonster" genäht habe.
Diesmal die Version ohne Ärmel für die ganz heißen Tage und lt. Wetterbericht soll es nächste Woche tatsächlich auch bei uns hochsommerlich warm werden.. Mal sehen, wäre ja die Gelegenheit mein Kleid auch mal ausgiebig zu tragen :o)

Ich hatte mich auch wieder für den geknöpften Ausschnitt entschieden, der macht einfach ein schönes Dekolleté ♥

Der Jersey von Lillestoff mit dem Design "in the kitchen" aus der Feder von Bienvenido Colorido war inzwischen gut im Regal abgelagert.. Der Stoff hat mir bei Erscheinung so gut gefallen, dass ich ihn haben musste und manchmal muss ein Stoff eben auf den richtigen Schnitt warten :o)

 
 

Vorne an der Knopfleiste habe ich noch ein bisschen SnapPap aufgenäht, ich habe ja lange gebraucht, bis ich mir das Material besorgt habe aber ich bin wirklich schwer begeistert. Es ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar und schön zu verarbeiten. 

Und das Kleid scheint auch meinen Bienchen zu gefallen so brav wie sie waren ♥
 

Meine nächste Lupita möchte ich gerne mit langem Arm aus meliertem Uni-Jersey nähen. Der Stoff liegt schon parat :o)

Nun freue ich mich aber erst einmal auf eine ausgiebige RUMS-Runde, auf Deinen Besuch und natürlich umso mehr, wenn Du mir einen kleinen Gruß hier läßt ;o)

Zusammenfassung:

Schnitt: 

Stoff:
"In the kitchen" von Lillestoff

Verlinkt:

Ich grüße euch ganz ♥ -lich 
Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,

    deine Lupina ist wirklich wunderschön geworden,sieht auch ärmelos so süss aus.Und ja,ein tolles Dekollte !!!

    Wow,das ist ja klasse,du hast deine eigenen Bienchen und sicher total leckeren Honig.

    Dir ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist ein schönes luftiges Sommerkleid , liebe Evelyn , der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe auch sehr, dass wir noch schönes Wetter haben und du es diesen "Sommer" noch oft tragen kannst.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)