Mittwoch, 21. September 2016

Herbstkind-Sew-Along ♥ Einblick... der letzte Feinschliff

So, es geht weiter mit dem Herbstkind-Sew-Along.. Es ist nicht mehr weit bis zum großen Finale bei Bea von nEmadA :o)

Einblick ... Der letzte Feinschliff
Ich bin schon faaaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff 
Oder bist Du noch mittendrin ... es fehlt noch hier und da was ... 
und Du musst Dich etwas ran halten bis zum Finale ... 
Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2016" freuen wir uns alle 
wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... 
Wie weit bist Du ... fehlt noch etwas ... 
Lass uns an Deinen Fortschritten teilhaben ... aber zeig nicht zuuu viel ;o) 



Und ich bin fertig ♥ Jaaa, so mag ich das, wenn ich das Ganze nun sehr entspannt verfolgen kann, Sogar die finalen Fotos sind schon im Kasten und bereits bearbeitet *aufdieschulterklopf* Bei uns ist es seit dem letzten Wochenende saukalt und die Jacke wird schon fleißig im Alltag getragen...

Inzwischen habe ich sogar mit einer Softshelljacke für mich angefangen :o)

So, nun will ich euch (zumindest für heute) nicht länger auf die Folter spannen und gewähre euch einen Einblick...




Wie ihr seht, gab es reflektierende Paspel und die Variante mit den  Paspeltaschen. Ich bin schon gespannt, wie es bei euch weitergeht und vor allem, wer im Finale welche Herbstkind-Jacken zeigt ♥

Nur noch wenige Stunden, dann geht es schon weiter mit meinem RUMS :o)

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt wie die Jacke im ganzen aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt. Im letzten Jahr hattest du ja soviel gestickt - das wird diesmal bestimmt nicht der Fall sein, weil der Stoff ja so gemustert ist.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff finde ich schon mal super. Tolle Idee mit der reflektierenden Paspel. So und jetzt bin ich gespannt auf die fertige Jacke. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freue ich mich schon ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einblicke lassen auf eine tolle Jacke hoffen. Und Hut ab, dass schon alles fertig ist.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)