Mittwoch, 7. September 2016

Herbstkind Sew Along ♥ Einblick

So, heute geht es weiter bei Bea von nEmadA und ihrem berühmten Herbstkind-Sew-Along

Thema in dieser Woche:
07. September 2o16 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt ... oder er ist noch nicht da ... 
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ... 
Habe bereits das Schnittmuster gedruckt/abgemalt ... 
oder habe sogar schon den Stoff zugeschnitten

Den Stoff hatte ich ja bereits in der letzten Woche und auch das Schnittmuster war schon fertig gedruckt und ausgeschnitten (ich bin ja zu faul zum abmalen ;o))

Und ja, ich habe den Stoff zugeschnitten und auch schon angefangen ♥

Beim letzten Mal wollte die Striezimaus ja einen anderen Reißverschluss und sie hatte sich ja für orange entschieden.. den werde ich aber ein ganzes Stück kürzen müssen...




Die nächsten Tage werde ich mal bei euch stöbern ♥ Bin gespannt, wie weit ihr schon seid ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Eine gute Entscheidung :) Der passt farblich echt super der Reißverschluss - wenn auch nicht in der Länge. Und um den Stoff bin ich im Stoffladen auch herum geschlichen ;)
    Bin schon sehr gespannt auf deine fertige Jacke.

    Alles Liebe und viel Freude beim Nähen,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Wow superschöner Softshell. Wäre bei einem Mädchen auch meine 1. Wahl gewesen. Bin gespannt auf deine Jacke.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)