Dienstag, 27. September 2016

Kitty - Ein neuer Allerlieblichst-Schnitt

Christiane von Allerlieblichst hat nach längerer Pause wieder einen schönen Schnitt kreiert. "Kitty" heißt die Tunika-Bluse aus Jersey und leichter Webware, ♥ den es seit dem Wochenende in ihrem Shop gibt ♥

Ich habe mich diesmal für eine sehr schlichte, klassische Variante entschieden und die "Farben" grau und schwarz kombiniert. Der untere Stoff ist ein leichter Stoff ähnlich Chiffon, den ich vor Ort gekauft hatte.




Der Schnitt ist wirklich schön ♥ Im Probenähen wurde er auch von Schwangeren getestet und für sehr "kugeltauglich" befunden... Die Damen konnten so das Babybäuchlein schön präsentieren... Da ich nicht schwanger bin, finde ich den Schnitt zum kaschieren eher suboptimal... Bei sehr schlanken Frauen sieht die Tunika aber hammermäßig gut aus ♥ Der untere Teil kann auch wahlweise aus Jersey genäht werden, was auch einige der Probenäherinnen umgesetzt haben und wirklich wunderschön aussieht ♥ Ihr solltet euch unbedingt mal bei Allerlieblichst die Bilder der anderen Mädels ansehen ♥

Damit wünsche ich euch mal einen schönen Dienstag ♥

Zusammenfassung:
Schnitt:

Stoffe:
Lieblingsjersey grau meliert von Aladina
Chiffon (ähnlich) vor Ort gekauft

Verlinkt:

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)