Dienstag, 6. September 2016

Kitze ♥ Davon kann man nicht genug haben ♥

Seit die Kitze von "Alles für Selbermacher" auf den Markt kamen musste ich immer wieder zuschlagen. Die Mini-Kitze auf Sweat, ich glaube vom letzen Jahr, haben es mir auch sofort angetan, aber dann war keine Zeit, dann war es zu warm, später wurde der Stoff doch noch ein bisschen gestreichelt... Aber nun wurden die Kitze endlich angeschnitten und habe dafür auch gleich einen kuscheligen Lieblingsschnitt die "Mini-Martha" von Milchmonster verwendet ♥


Ich mag die Kombi mit der Little-Leg-Love aus Jeans-Jersey unheimlich gerne und inzwischen beginnt es schon etwas zu "herbsteln" und da war es an der Zeit mal in Produktion wärmerer Kleidungsstücke zu gehen ♥









Die Mini-Martha hat sich zu einem Kuschelpulli-Liebling gemausert und jedesmal, wenn meine Maus den trägt, schwebt mir im Kopf herum, dass ich auch unbedingt mal wieder eine Martha für mich nähen sollte ♥


Auch bei meinem Herbstkind bin ich fleißig am Arbeiten, das zeige ich euch dann morgen ♥

Zusammenfassung:
Schnitte:
Mini-Martha von Milchmonster
LittleLegLove (Freebook) von nEmadA

Stoffe:
Mini-Kitze Sweat von Alles für Selbermacher
Ringeljersey aus meinem Bestand
Jeans Jersey (Znok) gekauft bei RO-Stoffe


♥ Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit vielleicht ein bisschen Sonnenschein ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Mensch die ist soooooo goldig! Also deine Maus sowieso aber auch die MiniMartha! Eine superschönen Kombi und der Maus steht es perfekt! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    hach was für eine schöne Mini-Martha. Gefällt mir richtig gut. Ohhh die Kitze sind auch sehr süß. Ich hüte hier schon Ewigkeiten zwei Kitzstoffe und so schön ich sie bei anderen finde, finde ich hier keine Verwendung dafür, vielleicht sollte ich endlich mal reinschneiden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. so schön geworden!
    Passt perfekt zur süßen Striezimaus!
    Drück sie fest von mir!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Kuschelpulli, gefällt mir sehr gut. Und der Kleinen scheint er auch sehr gut zu gefallen :) tolle Bilder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)