Dienstag, 20. September 2016

Kreativbloggerwichteln ♥ Das Finale

Nun ist es schon wieder zu Ende, das jährliche Kreativbloggerwichteln bei LunaJu ♥ Dir liebe Kristina an dieser Stelle erst einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation und die viele Arbeit, die Du jedes Jahr aufs Neue in das Wichteln steckst ♥



Ich wurde in diesem Jahr von "Annimamia" bewichtelt ♥ Ein Blog, den ich bisher nur über Instagram kannte :o)
Ganz pünktlich, nein, überpünktlich kam das Paket hier an und wurde erst einmal zur Seite gestellt um es nicht immer anschmachten zu müssen ;o)

Da ich am letzten Wochende eh beim Lillestofffestival war, war ich auch wenigstens abgelenkt genug.. Annika von "Annimamia" war wohl auch dort.. Aber ich habe sie nicht erkannt.. Hmm vielleicht im nächsten Jahr..

nun will ich euch aber zeigen, was sie mir wunderschönes genäht hat ♥ Ich bin ganz hin und weg und mit gefallen die Sachen richtig, richtig gut ♥


Das größte Geschenk darin war für die Striezimaus ♥ Die es auch gleich freudestrahlend entgegengenommen hat :o)


Was darin war zeige ich euch gleich noch :o) Jedenfalls ein absoluter Volltreffer, denn es durfte, nein, musste sofort mit in den Kindergarten ♥

Für mich gab es ein wunderschönes Täschchen, ein kleines Utensilo befüllt mit Knöpfen, Zubehör für einen Schlüsselanhänger, ein Mini-Täschchen für den Einkaufswagenchip, Stoff, Schokolade und ein Muffin-Nadelkissel, dessen Boden mit Lavendel gefüllt ist ♥ Ich liebe Lavendelduft und überhaupt ist alles sooo süß genäht und verziert und die tolle Stoffauswahl und das super Geschenk für meine Kleine ♥
♥ Danke ♥ Danke ♥ Danke ♥



  

Und hier nochmal alle Geschenke zusammen und mit glücklichem Kindlein ♥



 Es ist einfach jedes Jahr aufs Neue eine wundervolle Überraschung und heuer habe ich wirklich lange überlegt, ob ich mitmachen soll oder ob mir die Zeit nicht reicht... 

Zum Glück habe ich mich dafür entschieden und in diesem Jahr gab es auch reichlich Zeit zum "stalken", überlegen und nähen/ gestalten..


Ich durfte mit meinem Paket Carla von "Carla näht" bewichteln, ein wundervoller Blog, den ich zuvor gar nicht kannte. Carla macht ganz zauberhafte Sachen, sie appliziert sehr viel und wunderschön, überhaupt ist sie unheimlich kreativ.

Ich habe diesmal auch tatsächlich keine Bilder gemacht, was ich verschenkt habe, aber ich bin mir sicher, dass Carla ganz wunderbare Bilder für euch hat :o)


Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei, wenn Kristina ihr Kreativbloggerwichteln organisiert ♥

Ganz ♥ -liche Grüße
Evelyn
 

Kommentare:

  1. ...was lese ich da? Du warst auch beim lillestofffestival ? Jetzt ärgere ich mich aber, dass wir uns nicht gesehen haben....: (
    Dein Wichtel hat sich aber ganz doll Mühe gegeben, schöne Kleinigkeiten für dich und deine Kleine,
    ich wünsche dir einen schönen Tag , liebe Grüße und wirklich schade...ich hätte gern mit dir geschnattert ...Miri

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du dich wirklich freuen :-)
    Super schöne Sachen hast du bekommen. Wünsche dir viel Freude damit.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 08:54

    So schöne Sachen hast Du da bekommen. Ich mag es ja auch sehr gerne, wenn alles ein bißchen aufeinander abgestimmt ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön die Sachen und auch die Dinge, die du Carla geschickt hast (hab natürlich schon gespickelt) :)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, die du bekommen hast, das Kissen fürs Töchterchen ist echt der Hit.
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, das Geschenk für deine Tochter ist ja wirklich toll! Jetzt werde ich mal schauen was Carla (und alle anderen, bin noch nicht durch) bekommen hat :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein hübsches Set ! Und das Geschenk für deine Tochter auch ganz toll.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich deine Wichteline aber viel Mühe gegeben. Alles wunderschön. Schön das euch die Sachen so gut gefallen. LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Täschen mit wunderschönem Stoff :) LG Evy

    AntwortenLöschen
  10. wow so schöne Sachen!
    Das kann ich mir vorstellen, dass sich die Striezimaus gefreut hat!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Wichtelgeschenk!
    Alles so schön stimmig....und die Puppe...zauberhaft, da würden meine Mädels bestimmt auch ins Schwärmen kommen.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier nur super schöne Sachen im Paket... tolle Puppe für die Kleine :-)
    und alles so schön stimmig
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist immer wieder schön, wenn sich jemand freut! Bei dir und deiner Striezimaus ist hier ja der Plan wohl aufgegangen! So soll das sein. Das Kissen ist ja auch genial! Und irgendwie sind wir doch jetzt wichteltechnisch verwandt, oder. Schließlich hat mein Wichtel dich bewichtelt ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, so viele tolle Sachen! Genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)