Donnerstag, 8. September 2016

Pusteblumen zum RUMS

Heute möchte ich euch endlich mein Sommerkleid nach dem Schnitt BigGeKleidet von nEmadA zeigen ♥ Ich hatte vor einigen Monaten schon davon erzählt und da damals die Bilder so schlecht waren, viel zu dunkel, mussten wir nochmal neue machen und das Projekt hat etwas gedauert ;o)

Ich hab den Schnitt im letzten Jahr schon unheimlich gerne getragen, da bereits in der Herbstversion mit Kapuze und Tasche, nur mit Kragen, Mit Kuschelkapuze, mit Rundhalsausschnitt und im Sommer schon als Kirschkleid..

Den Pusteblumen-Stoff hatte ich bei Aladina geordert.. Das Design mag ich unheimlich gerne ♥






Die Ösen habe ich diesmal mit SnapPap verstärkt und die grüne Kordel passt optimal, da die unteren Spitzen der Pusteblumensamen auch grün sind. Leider sieht man das auf den Bildern nicht..

Das Ebook "BigGekleidet" gibt es, wie alle Ebooks von nEmadA, über Stoff und Liebe und der gesamte Verkaufserlös geht an Ärzte ohne Grenzen, was ich besonders schön finde ♥

Natürlich lasse ich euch wie immer alle Links da ;o)

Schnitt:

Stoff:
Pusteblume Art Gallery Jersey über Aladina

Verlinkt:
RUMS

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag ♥ Und lasse euch allerliebste Grüße da ♥
Evelyn

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes Kleid das dir sehr gut steht.Den Schnitt muss ich mir auch mal anschauen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos!
    Der Stoff gefällt mir richtig gut!
    Super schaust Du aus!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid passt perfekt und den Stoff dafür hast du schön ausgesucht, liebe Evelyn,Pusteblumen gefallen mir auch sehr,
    liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)