Dienstag, 25. Oktober 2016

Endlich Lina und noch eine Henriette ♥ Es geht auch ohne Schirm :o)

Im September war ich mit einigen Mädels auf dem Lillestofffestival in Langenhagen und was kann man da unter Anderem? Richtig.. Stoffe kaufen.. Und ich habe öfter und immer wieder eine Runde gedreht.
Am Ende des Tages als ich draußen grad kurz mit meinem Mann telefonierte kam Julia von JuliBuntes und präsentierte ihren aktuellen Fund.. "Mädchen mit Faultier" nach einem Design von Susalabim.. Hmmm an dem bin ich auch schon X mal schmachtend vorbeigelaufen.. Julias Idee, den Stoff mit rot-weißen Ringel zu kombinieren ließ Jacqueline von Klakline und mich gleich wieder nach drinnen stürmen und Faultiere kaufen :o)

Danke Julia Für Deine Inspiration

Hier kommt also meine Version für die Striezimaus.. Eine Lina von Ki-ba-doo mit einer Barrett Mütze "Henriette" ohne Schirm nach dem Freebook von Millimug ♥

Die Bilder entstanden zum Teil im Märchenpark Marquartstein, unser erster Ausflug im Urlaub ♥













Hach, bei den Bildern komme ich gleich wieder in Urlaubsstimmung ♥

Ich geh dann mal arbeiten.... Derweil lasse ich euch noch die Kurzfassung da...

Schnitte:
Freebook Barrett Mütze "Henriette" von Millimugg
Lina Shirt von Ki-ba-doo

Stoffe:
Das Mädchen und das Faultier (Susalabim) von Lillestoff
Ringel rot aus meinem Bestand


Ganz ♥ -liche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Evelyn, das sind traumhafte Bilder! Da freu ich mich gleich noch mal mehr, dich angesteckt zu haben! Das ist doch wirklich eine Traumstoffkombi! Und von dir so wunderbar kombiniert! Ein absoluter Hingucker!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich mag den Schnitt Lina so sehr und an deiner Kleinen sieht der auch so süß aus. DIE Mütze muss ich mir mal genau ansehen, total hübsch in deiner Variante.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. schaut so süß aus, die Striezimaus!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, liebe Evelayn, die Mütze und das Shirt sind sehr schön geworden, hast du wieder toll genäht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)