Donnerstag, 13. Oktober 2016

Neuer RUMS ♥ Neue Martha

Ich habs schon wieder getan und mir eine Martha genäht ♥ Ich liebe den Schnitt einfach :o) Diesmal relativ schlicht aus "Strick Zopf Lara".. Als ich den Stoff bei Aladina geholt hatte ist mir Nachts die Kombi für diese Martha eingefallen.. Und dann konnte ich fast nicht mehr schlafen, deshalb bin ich um 4 Uhr morgens in mein Nähzimmerchen und musste loslegen..

Kennt das noch jemand?

Es war nicht nur der Stoff, der so mit mir gesprochen hat, auch die Plotterdatei von "Sachen zum Machen" die ich bei "Näh-o-holic" gewonnen hatte, wollte unbedingt darin verarbeitet werden ♥ Man, was hab ich mich gefreut, diese Datei zu gewinnen, das war Liebe auf den ersten Blick ♥
Auch habe ch endlich mal wieder SnapPap verarbeitet, das Material ist wirklich ein Knaller.. Vor Allem lässt es sich so schön beplotten :o)

Ganz sportlich sollte sie werden meine neue Martha.. Eine Bergmartha ♥ Denn in meinem Urlaub hatte ich endlich wieder viel Zeit oft in die Berge zu gehen... Und auch die Striezimaus war immer ganz fleißig zu Fuß unterwegs ♥ Ich hoffe, der Herbst beschert uns noch ein paar schöne Wochenenden um ein paar Touren unternehmen zu können :o)

Ich hab euch zwischen die Bergmartha-Fotos noch ein paar Bergbilder geschoben ;o) 






Schwarzentennalm Wildbad Kreuth

Schwazentennalm Wildbad Kreuth



Sonnenuntergang zu Hause

Aussichtspunkt Irschenberg


Sagenweg Hocheck Oberaudorf

Nun bin ich wirklich gespannt, wie euch meine Bergversion gefällt ♥ Ich mag sie jedenfalls am Liebsten gar nicht mehr ausziehen :o)

Zum Abschluss gibt es natürlich nochmal alle Links...

Schnitt:
Martha von Milchmonster

Stoffe:
Strick Zopf Lara (meerblau) von Aladina
Uni Jersey "rot" und Bündchen aus meinem Stoffregal

Plott:
Alpenzauber von Sachen zum Machen

Sonstiges:
SnapPap von Snaply
Kordel von Extremtextil
Kordelstopper von Aladina

Verlinkt:
RUMS, Plotterliebe

♥ Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Donnerstag ♥
Ganz herzliche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Oh ja, sie gefällt, Deine Martha! Sehr schön ist sie geworden!
    Herzliche Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  2. Deine Martha ist dir sehr gelungen, der Stoff gefällt mir auch sehr gut und so tolle Urlaubsfotos zeigst du uns ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Die würde ich dir direkt abknöpfen. Halt sie gut fest. *lach* Nee im Ernst...deine neue Martha steht dir suuuuuper! Bin total begeistert! ♥ :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)