Dienstag, 1. November 2016

Eine zwergenschöne Lou... Der erste Schnee darf kommen :D

So ganz langsam darf man an den Winter denken, an die ersten Schneeflocken, ans Schneemann bauen und demnächst auch ans Plätzchen backen..
Die Weihnachtslieder-CD der Striezimaus läuft eh saisonunabhängig das ganze Jahr :o)

Daher wurde es Zeit die ersten Winterklamotten einziehen zu lassen ♥ Den Anfang macht der Kuschelhoodie "Lou" von Ki-ba-doo. Ohne Kapuze dafür mit Kragen.
Dazu ein zwergenschönes Einhorn vorne drauf und fertig ist ein Mädchen-Lieblingshoodie ♥

Gegen frierende Ohren gab es wieder eine "Henriette" von Millimug. Ich mag dieses Freebook unheimlich gerne.

Heute gibt es eh wenig Text und mehr Bilder, da ich gleich zum Dienst muss... ähhh darf :o)







Ich liebe dieses kuschelige Oufit und dank manch doch schon kalter Tage wurde es auch schon einige Male getragen ♥ 

Zum Abschluss wie immer alle Infos uns Links...

Schnitte:
Hoodie Lou von Ki-ba-doo
Mütze Henriette von Millimugg (Freebook)

Stoffe:
Sweat rosa mit Sternen gekauft bei Aladina
Stepper grau gekauft im Nähmaschinenhaus Keller Rosenheim

Stickerei:
Ein-Winter-Hörnchen von Zwergenschön 


Nun wünsche ich euch einen ruhigen und entspannten Feiertag ♥

Ganz ♥ -liche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,

    Was für ein tolles Outfit! Ich sollte doch mal wieder die Stickmaschine anschmeißen. Kuschlig warm und winterlich schön. Toll.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so bezaubernde Bilder!
    Ich mag die MaLou für mich auch sehr gern.
    Für so ne kleine Zuckermaus ist sie perfekt!
    Und in Kombination mit grau finde sogar ich rosa schön.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder!
    Toll schaut sie aus die Striezimaus!
    Man sieht schon wie kuschlig warm es ist (aber der Schnee kann ruhig noch ein bisschen warten)
    Bussi an Euch zwei
    Mami

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, liebe Evelyn, hast du toll genäht und deine Tochter sieht ja auch ganz süß aus ; ),auch ,die Mütze ist ja herrlich
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)